Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 168 von 459
24.03.2015 20:32
avatar  Marec
#4176 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Deutsche Post, Nicht DHL ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 21:19
#4177 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich hab am 20.03.2015 per Express mit der 3$ Option bestellt...seitdem 21.03.2015 steht da nun collecting products...wie wollen die das noch schaffen mit den 7-10Tagen Versandzeit? Damit ist der Expressversand ja angegeben...?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 21:24
#4178 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Neu-Reonaut

Collecting products bedeutet, dass das Lager deine Sendung erst noch packt. Die Versandzeit geht dann los wenn dein Paket die Firma verlässt und nicht mit dem Aufgeben der Bestellung. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 21:30
#4179 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Tjo...is ja auch extrem viel zum verpacken...genau 2 Teile ;)) naja...dann mal abwarten wielange das dauert


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 21:48
avatar  ( gelöscht )
#4180 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Vielleicht ist einer deiner 2 Artikel auch im Zulauf und einfach nicht da.

Leider bekommt Wallbuys es immer noch nicht geregelt eine Bestandsanzeige zu integrieren - habe es Doris schon mehrmals geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 07:27
#4181 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Och ja bei mir Collecten die Damen und Herren auch schon 5 Tage obwohl alles auf Lager war. Muss ein riesiger Laden sein 😊😁


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 07:35
avatar  Patch79
#4182 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Immer mit der Ruhe,hatte das auch schon einige male und es ist immer alles gekommen !


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 08:16
#4183 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Kann sein das es mal vorkommt...aber ganz ehrlich? Wenn man nen Deutschland express anbietet und extra Geld nimmt dafür sollte sowas auch klappen...vor allem wenn man so wie ich das erste Mal dort bestellt. Nicht jeder der dort was ordert ist auch gleichzeitig hier im Forum unterwegs um mal andere Leute zu fragen.
Naja...beim nächsten Mal spar ich mir die 3$...macht ja absolut keinen Sinn in meinen Augen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 10:10
avatar  ( gelöscht )
#4184 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

die 3 € sind für den schnelleren Versand. Bestellst du ohne, hast du vielleicht Glück, das Teil ist da, HKP und Zoll spielen auch mit und nach 6 Tagen ist es bei dir. Hast du Pech, ist das Teil erst in einer Woche wieder da, der Versand nach FFM dauert 14 Tage und der Zoll hält es auch nochmals 10 Tage auf. Das kann alles passieren und deshalb sollte nur der in Kina bestellen, der die Füße ruhig halten kann und seine Ware nicht schnell braucht.

Wie schon geschrieben, ist die fehlende Lagerbestandsanzeige wirklich ärgerlich und hätte in deinem Fall sicher zu 3$ Einsparung geführt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 10:33
avatar  ( gelöscht )
#4185 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Gerade gesehen

Im Groupbuy wurden schon knapp 600 Aqua V2 und 111 Black Oak verkauft - nicht schlecht. Ich meine, dass sich noch kein VD so gut im GB verkauft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 18:28
avatar  Henry54
#4186 RE: Focalecig Fanclub
avatar

funkyruebe,
hast du überhaupt mal was von den Ersatzgläsern für den GT 2 von Hotzig gehört?

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 19:42 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 19:43)
#4187 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Antixda im Beitrag #4153
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4151
Zitat von Antixda im Beitrag #4150
Ich habe meinen von 3fvape.com

Nettes Teil der Flask.

Welchen? 2606/2834 oder 1660/1659?

Danke


Den 1659


Heute der zweite Vapor Flask Clone mit dem KXD40 Chip eingetrudelt.
Auf der Packung stand 15€ Wert. 😊
Der Zöllner hat nur nach dem CE Zeichen geschaut und verzollt. 10 Minuten und ich war raus.
Versand China Post. Kein Tracking aber schneller als FT


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 19:47
#4188 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hat der VF ein CE Zeichen?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 20:01
avatar  Henry54
#4189 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Antixda im Beitrag #4187
Zitat von Antixda im Beitrag #4153
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4151
Zitat von Antixda im Beitrag #4150
Ich habe meinen von 3fvape.com

Nettes Teil der Flask.

Welchen? 2606/2834 oder 1660/1659?

Danke


Den 1659


Heute der zweite Vapor Flask Clone mit dem KXD40 Chip eingetrudelt.
Auf der Packung stand 15€ Wert. 😊
Der Zöllner hat nur nach dem CE Zeichen geschaut und verzollt. 10 Minuten und ich war raus.
Versand China Post. Kein Tracking aber schneller als FT






welchen genau hast du ? und wie ist der so, überlege mir auch einen zu holen, bin aber ünschlüssig!

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 20:29
avatar  ( gelöscht )
#4190 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Die Kangxin VF Version hat einen sicher laufenden Chipsatz und ist kaum schlechter als das Original. Die Versionen mit ES 510 sind von Waitea Time und da gibt es bisher wenige Berichte. Es könnte aber sein, dass Waitea auch den Kangxin Chipsatz verwendet. Summer von Waitea hat zwar immer wieder behauptet, dass man seinen eigenen Chipsatz baut, aber das muss ja nichts heißen.

VaporFlask V3 Clone mit einem Test von Obi und einem ganz frischen "Review" vom Waitea.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 20:30
avatar  ( gelöscht )
#4191 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Henry54 im Beitrag #4186
funkyruebe,
hast du überhaupt mal was von den Ersatzgläsern für den GT 2 von Hotzig gehört?

Uwe

Habe nichts gehört - vergessen nachzuhaken - Doris fragte mich nach Bell Tanks die Hotcig anbieten würde, was ich beführwortete.

Ich hake nach.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 20:58
#4192 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Eine Frage an die Leute, die 1. die Express Lieferung gewählt haben und 2. schon eine Trackingnummer haben.
Findet bei euch DHL oder 17Track diese Nummer auch?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 21:02
avatar  smille
#4193 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von ChrisRain im Beitrag #4192
Eine Frage an die Leute, die 1. die Express Lieferung gewählt haben und 2. schon eine Trackingnummer haben.
Findet bei euch DHL oder 17Track diese Nummer auch?

nö - bin auch etwas verwirrt - hab ne Nummer die keiner kennt. Toll. Meinen die mit DHL evtl. "dauert halt länger"?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 21:14
#4194 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #4188
Hat der VF ein CE Zeichen?


Ja hat er auf der Verpackung.
Das hat dem Zoll gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 21:55
#4195 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat
nö - bin auch etwas verwirrt - hab ne Nummer die keiner kennt. Toll. Meinen die mit DHL evtl. "dauert halt länger"?


Es gilt immer noch: Warenbestellungen aus Asien

Irgendwann wirds halt per Deutsche Post trackbar sein - wenn ihr das dann nicht schon in Händen haltet...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:00
avatar  ( gelöscht )
#4196 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #4193
Zitat von ChrisRain im Beitrag #4192
Eine Frage an die Leute, die 1. die Express Lieferung gewählt haben und 2. schon eine Trackingnummer haben.
Findet bei euch DHL oder 17Track diese Nummer auch?

nö - bin auch etwas verwirrt - hab ne Nummer die keiner kennt. Toll. Meinen die mit DHL evtl. "dauert halt länger"?

Die Nummer sollte mit zwei Buchstaben beginnen und auch mit 2 Buchstaben enden, dann ist es eine international trackbare Nummer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:48
#4197 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4196
Zitat von smille im Beitrag #4193
Zitat von ChrisRain im Beitrag #4192
Eine Frage an die Leute, die 1. die Express Lieferung gewählt haben und 2. schon eine Trackingnummer haben.
Findet bei euch DHL oder 17Track diese Nummer auch?

nö - bin auch etwas verwirrt - hab ne Nummer die keiner kennt. Toll. Meinen die mit DHL evtl. "dauert halt länger"?

Die Nummer sollte mit zwei Buchstaben beginnen und auch mit 2 Buchstaben enden, dann ist es eine international trackbare Nummer.


Ist leider beides nicht der Fall. Meine Nummer beginnt mit einem F und endet mit einer Ziffer....


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:53
avatar  ( gelöscht )
#4198 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das ist seltsam, davon habe ich noch nie gehört. Frage morgen Doris.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 10:16
#4199 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Von Doris auf FB gepostet:

Zitat
************Deutschland Express Shipping Update****************
The Deutschland Express shipping would generate two kinds of tracking numbers. One is starts with "F***************". Once we generated this tracking number, it takes another 3 business days to get new tracking number which consists of "All numbers". For example: 00340433836504235355
The tracking information would be available on http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp within another 3 buesinss days by new tracking number.
Please feel free to post your questions below the post. We will try our best to keep you inform. Also, we do not have any intention to mislead you guys, all we do is deliver words from our shipping agent.
Please share it if your friends chose this shipping method on their Focalecig orders.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 10:45
avatar  ( gelöscht )
#4200 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von ChrisRain im Beitrag #4199
Von Doris auf FB gepostet:

Zitat
************Deutschland Express Shipping Update****************
The Deutschland Express shipping would generate two kinds of tracking numbers. One is starts with "F***************". Once we generated this tracking number, it takes another 3 business days to get new tracking number which consists of "All numbers". For example: 00340433836504235355
The tracking information would be available on http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp within another 3 buesinss days by new tracking number.
Please feel free to post your questions below the post. We will try our best to keep you inform. Also, we do not have any intention to mislead you guys, all we do is deliver words from our shipping agent.
Please share it if your friends chose this shipping method on their Focalecig orders.




Genau, Doris hat sofort reagiert. Mir hat sie noch weiter erklärt, dass der Agent, über den sie die Versendung buchen, FC etwas irregeführt hat. Er sprach von einer Trackbarkeit nach 3-4 Tagen, jetzt werden es aber 6 Tage werden bis man die Sendung mit DHL tracken kann.

Habt ihr inzwischen eine zweite Tracking Nummer?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht