Menthol / Highendsmoke

05.09.2011 16:45 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 17:48)
avatar  ( gelöscht )
#1 Highendsmoke / Menthol
avatar
( gelöscht )

Getestet in (Gerät): eGo-T Typ B und Clearomizer CE2, 24mg

Geruch: aromatisch nach leicht süsslichem Menthol
Farbe: klar/rose
Geschmack: starkes Mentholaroma, jedoch nicht sonderlich scharf (nach meinem Geschmack), macht einen sehr frischen Geschmack im Mund. Im CE2 schon ne Nummer heftiger
Dampf: sowohl im Typ B als auch im CE2 ordentliche Dampfentwicklung
Flash: 24mg und die merkt man!
Fazit: Guter Mentholgeschmack, doch für mich ein wenig zu eintönig. Eignet sich jedoch HERVORRAGEND um anderen Liquids eine kleine frische Mentholnote zu geben. Einfach 5-6 Tropfen auf 1.8 ml Liquid geben und "Tadaaa". So peppe ich zum Beispiel Bubble Gum, Pomegranate (Granatapfel), Apricot, Apple, Blackberry und Pineapple auf.


Stärke aus Threadtitel entfernt und in die Beurteilung eingefügt, Samtpfote


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht