Bubble Gum / Highendsmoke

05.09.2011 16:36 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 17:50)
avatar  ( gelöscht )
#1 Highendsmoke / Bubble Gum
avatar
( gelöscht )

Getestet in (Gerät): eGo-T Typ B, 11 und 16mg

Geruch: irgendwie nach dem roten Hubba Bubba
Farbe: tief orange
Geschmack: schmeckt wie er riecht. Nach Kinderkaugummi, süß und irgendwie undefiniert "fruchtig" (wie die Kaugummis aus der Kindheit halt). Kann keinen Geschmacksunterschied zwischen 11 und 16 mg feststellen.
Dampf: voll und gut, wie ich es von allen Highendsmoke Liquids gewohnt bin. 60% PG/40% VG
Flash: In der 11mg Variante ok, in der 16mg Version muss ich immer aufpassen, da der super Geschmack doch dazu verleiten kann "zuviel" zu Dampfen.
Fazit: Ich gebe auf einen 1.8 ml Tank noch 5-6 Tropfen Highendsmoke Menthol, das gibt für mich der Sache den letzten Schliff. In einer Mischung 1.8 ml mit 6 Tropfen Menthol mein absoluter Favorit. Eines meiner 3 Geräte ist IMMER mit Bubble Gum gefüllt. Sozusagen mein "Fallback". Wenn ich auf alles andere keine Lust habe - Bubble Gum geht immer.


Stärke aus Threadtitel entfernt und in die Beurteilung eingefügt, Samtpfote


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 15:54
#2 RE: Bubble Gum / Highendsmoke
avatar

Getestet in (Gerät): eGo-T Typ A, 16 und 6mg

Geruch: schließe mich Toreadors an, riecht sehr süss nach fruchtigem Kaugummi
Farbe: tief orange
Geschmack: schmeckt mir persönlich bis jetzt von allen getesteten Liquids mit Abstand am besten. Schmeckt sehr kaugummimäßig und fruchtig süss. Da wird man echt süchtig nach ;).
Flash: In der 16mg Variation spürt man nach kurzem ziehen schon ordentlich Druck auf der Lunge. Habe jetzt zuletzt 16mg mit 6mg gemischt, und merke keinen Unterschied.
Fazit: Wenn man es jeden Tag raucht, wünscht man sich irgendwann mal was anderes. Ist aber wie oben beschrieben das beste Liquid vom Geschmack her das ich probiert habe. Bubble Gum wird definitiv mein standard frucht liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht