>> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids

  • Seite 3 von 3
03.03.2014 13:54
avatar  rrauh
#51 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Liquids sind auch bei mir angekommen . Werde mal Heute Abend anfangen zu testen.

Danke schon mal

10.03.2014 01:39
#52 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

1. Liquid fast durch, ich lese noch mal von vorne und muss mal fragen:

Das sind doch Liquids? Wieso wird auf der ersten Seite wiederholt aufgefordert Aromadosierung und Reifezeit anzugeben? Oder habe ich da jetzt etwa ein ganzes Fläschchen Aroma verdampft?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 01:53 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 01:56)
avatar  ajax
#53 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Auch ich habe vorgestern imho keine Aromaproben erhalten und muss deswegen auch nichts reifen lassen. In der Beschreibung ist wohl was danebengegangen.
Wenn das reines Aroma wäre, hätte ich das glaube ich nach 1-2 Zügen bemerkt ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 11:13
#54 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Hallo Leute,

ja, in der Beschreibung ist tatsaechlich ein Fehler passiert.
Angaben zu Reifezeit und Aromatisierung braucht ihr nicht angeben, da es sich um Liquids handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 12:09
#55 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Danke für die Korrektur und Bestätigung!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 12:17
#56 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Kein Problem.

Habe auch buddy Sandro angeschrieben. Sollte bald auch im 1. Beitrag des Thread geaendert worden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 13:11 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 13:12)
#57 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #1


Für Euer Feedback bzw. Eure Meinung zu den "The Cellar" wäre ich natürlich dankbar.




Ohne die Werbestrategie schmälern zu wollen e-Liquid anzubieten das der Reifung von Whisky ähnelt halte ich es nicht für erstrebenswert mir
300 bis 400 Stoffe zusätzlich zu PG VG, Nikotin und (einem) Aroma in die Lunge zu ziehen welche die Eichenfässer an das Liquid abgeben.

(laut Untersuchungungen zum Thema Whiskyreifung in Eichenfässern)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 00:04
#58 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Musst du doch auch nicht, Blaudampfer. Ist doch freiwillig! Und für dauernd Dampfen würde ich diese Liquids auch nicht nehmen.
Ich sehe das aber auch nicht so streng. Was ich streng sehe, kann ich leider nicht ändern...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:28
#59 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Hallo Leute,

da ich ja im Thread mit den Bewertungen zu den Cellar Liquids nicht schreiben kann, wollte ich mich hier, fuer die teilweise sehr ausfuehrlichen Bewertungen, bei Euch bedanken.

Vielen Dank!

Unglaubliches Timing war uebrigens, dass Dampfmacher's video review zu den Cellar, fast gleichtzeitig zur Proberunde erschien. Das war wirklich Zufall.

Mittlerweile hat sich auch der Lagerbestand der the Cellar Liquids bei houseofliquid.de regeneriert. Alle, die also die the Cellar nochmal bzw. zum ersten Mal probieren wollen, koennen das jetzt tun.

Servus und bis bald,
chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 12:39
avatar  Hitch
#60 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Die Wicklung setzt wirklich extrem zu mit diesen Liquids:


habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 12:54
#61 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Hallo Hitch,

ja, das tun sie leider.
Das hat mit der Herstellungsmethode (Einlegen von Tabakblaettern) in Base zu tun, dem die Liquids ihren Geschmack verdanken. Der Hersteller ist sich dessen natuerlich bewusst und arbeitet daran dies zu loesen, ohne den Geschmack der Liquids zu veraendern.

Hier gab's einen Tipp, der die Wartungsarbeiten erheblich vereinfacht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 13:04
avatar  Hitch
#62 RE: >> houseofliquid.de << "The Cellar" - In Eichenfaesser gereifte Tabak-Liquids
avatar

Ist ja auch überhaupt kein Problem... Ich wusste es ja bereits im Vorfeld, Ausserdem isser ja schnell neu gewickelt... Coil mit der Watte raus, Dryburn, unters Wasser halten, neue Coil rein, weiter gehts...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht