Selbstmischen?? Shopauswahl und Tipps

23.02.2014 11:45
#1 Selbstmischen?? Shopauswahl und Tipps
avatar

Hi

ich dampfe noch nicht so lange, bin aber experimentierfreudig und möchte das selbstmischen ausprobieren.
Dafür suche ich einen deutschen shop (Produktion und Rohstoffbezug aus bzw in DE) mit GLAUBHAFTEN Qualitätskontrollen (habe ich schon einiges schlechtes gelesen) , möglichst mit fertig gemischten Basen und guter Aromaauswahl (muss nicht sein, obiges ist mir wichtiger)

Die Preise dürfen ruhig höher sein, solange die Qualität NACHWEISLICH gut ist.

könnt ihr mir eine guten shop dafür empfehlen?
(hoffe mal sowas existiert überhaupt, hab jedenfalls bei meinen Recherchen nicht viele Anhaltspunkte dafür gefunden....)


Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 13:19 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 13:19)
#2 RE: Selbstmischen?? Shopauswahl und Tipps
avatar

Würde Herrlan Aromen empfehlen wollen, die sind aus deutscher Fertigung, sehr lecker und vor allem sehr ergiebig.

Wenn du lieber fertige Aromenmischungen kaufen möchtest: liquid-schmiede.de hat eine tolle Auswahl an Aromen und ist m. E. vertrauenswürdig.

Zazo habe ich persönlich noch nicht ausgetestet, genießt aber hier im Forum einen sehr guten Ruf. Ist auch ein Shop, der viel wert auf Qualität legt, die Aromen sind durchweg aus Deutschland.

Basen: Ich kaufe PG und VG meistens direkt in der Apotheke und hole mir 36er PG Basis dazu. Meine N-Basis hab ich bei http://mibra-shop.de gekauft. Ich denke aber mal, bei jedem halbwegs vernünftigen Shop solltest du auch das bekommen, was du möchtest.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht