DETalk #32 11.02.2014 - (M)oraler Genuss: Wir bleiben die Guten

09.02.2014 21:58
#1 DETalk #32 11.02.2014 - (M)oraler Genuss: Wir bleiben die Guten
avatar

DETalk #32

Eines der Kernargumente der bösen Wichte, ist ja, dass das Dampfen auch das Rauchen wieder gesellschaftsfähig macht und Nichtraucher zum Nikotingenuss und damit zum Tabak verführen würde. Bisher konnten wir ihnen sourverän entgegenhalten: "Ja, wo sind sie denn? Wir kennen keine!" Und ihnen dann von den vielen Ex-Rauchern erzählen, die erfolgreich umgestiegen sind und denen es jetzt viel besser geht. Ein Nichtraucher ist jetzt Dampfer und sagt das sogar auf Youtube. Wieso, weshalb, warum und was bedeutet das jetzt für uns? Wir diskutieren mit unseren Gästen.


Themen:
- EFVI - Die Finnen kommen
- Dr. Farsalinos - fundierte Forschung
- Gesundheit! was der Umstieg bringen kann.
- Wie kommt ein Nichtraucher zum Dampfen?

Gäste:
- Kai (Hundi007) Der Umstieg aufs Dampfen war entscheidend für seine Gesundheit
- Tolga (TBeiChemnitz im ERF) Sein Video "Warum man als Nichtraucher mit der E-Zigarette anfangen sollte" + VTR iTaste sorgt für heftige Diskussionen: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-73604.html

Beginn: 22:45 Uhr
Geplante Dauer: Sendedauer ca. 45 min.
Livelink und Chat zur Sendung: http://www.vapourtrails.tv/?page_id=7952
Blog: http://detalk.vapourtrails.tv/

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 22:37
#2 RE: DETalk #32 11.02.2014 - (M)oraler Genuss: Wir bleiben die Guten
avatar

Bald geht's los ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 22:52
#3 RE: DETalk #32 11.02.2014 - (M)oraler Genuss: Wir bleiben die Guten
avatar

whoa, nicht raucher fängt an zu dampfen und ist jetzt dampfer. skandal, ich bin schokiert.
gerüchte weise haben nichtraucher in der vergangenheit sogar mal angefangen zu rauchen und wurden rauchen.
das deshalb aber mal irgendwo ne welle gemacht wurde ist mir nicht bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 00:38 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 00:42)
#4 RE: DETalk #32 11.02.2014 - (M)oraler Genuss: Wir bleiben die Guten
avatar

Link zur Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=bwOz1yZNBEk

Linkliste:

Adressen der MEPs, getrennt nach Pro, Kontra und Nicht-Abstimmer 170 (1): https://docs.google.com/file/d/0B63rj0kV...kRVE/edit?pli=1
Argumentationshilfe (war für ENVI, gilt natürlich jetzt auch für alle MEPs) :
http://detalk.vapourtrails.tv/dampfzeich...envi-argumente/


Emailadresse Martin Schulz:
martin.schulz@europarl.europa.eu
Kontakformular: http://www.europarl.europa.eu/the-presid...nt/html/contact
Fraktsionsvorsitzende (Link führt zur Infoseite der EU, Emailadresse findet ihr rechts) :
Joseph Daul MEP (EPP); Hannes Swoboda MEP (S&D); Guy Verhofstadt MEP (ALDE); Rebecca Harms MEP & Daniel Cohn Bendit MEP (Greens-EFA); Gabrielle Zimmer MEP (GUE-NGL); Nigel Farrage MEP & Francesco Enrico Speroni MEP (EFA)


Beitrag in Saveecigs (Martin Callanan) :
http://saveecigs.wordpress.com/2014/01/3...n-callanan-mep/


bei Clive Bates:
http://www.clivebates.com/?p=1969


EFVI-Banner (aus Frankreich) mit aktuellen Zahlen:
http://monwiki.fr/efvi/banners.html
D: http://www.monwiki.fr/efvi/germany.gif


Dampfspulen-Rechner (von Kai):
http://www.hundacker.com/dampfspulen-rechner/


Vapourfaces “Gib der Dampfe ein Gesicht - DEIN Gesicht” :
http://www.vapourfaces.eu/index.php/de/


Farsalinos Analyse, News:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-728...html#pid1572836
http://www.indiegogo.com/projects/electr...ful-ingredients
http://www.ecigarette-research.com/web/i...52-world-survey


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 01:23
#5 RE: DETalk #32 11.02.2014 - (M)oraler Genuss: Wir bleiben die Guten
avatar

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht