Dampfer Dalton DNA20D BoxMod (mein erster Mod)

  • Seite 2 von 2
03.02.2014 19:56
#26 RE: Dampfer Dalton DNA20D BoxMod (mein erster Mod)
avatar

So... wer Version 1.1 haben möchte soll sich bei mir bitte per PN Melden .. PayPal ist möglich und bevorzugt.
Da es recht unerwartet kommt das für die Version schon bestellungen kommen bitte ich um Vorauskasse (um vertrauen zu schaffen erhaltet ihr meinen Namen und Adresse sowie aller Kontaktdaten per PN).
Der Preis nach aktuellen Kalkulationen beträgt rund €150,- ohne Akkus. (bitte bedenkt, der DNA20 kostet alleine schon €60 weil nirgens Lagernd und das Gehäuse kostet auch €30)

Diese Version ist von der optik so ähnlich wie in den bildern (im video) die plus und minus taster werden anders aussehen aber auch metallisch sein.
Wenn mein Bruder die Schaltung hinbekommt wird es einen beleuchteten Taster geben (orange/rot) der von der optik ähnlich ist wie der den ich verbaut hab.
Lasergravur mit seriennummer werde ich versuchen (ob das klappt erfahre ich noch diese woche).
es wird Verpolungsschutz bei den akkus sowie schutz gegen überspannung durch statische entladung geben.
Das "Check Battery" problem des DNA20 sind wir gerade dabei zu lösen.
Aus sicherheitsgründen werden vorgefertigte Akkuhalterungen verwendet.
Ladefunktion ohne die akkus ausbauen zu müssen werde ich auch versuchen zu integrieren (über usb).


Pyros seit Dampfbeginn: 0


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 18:01
#27 RE: Dampfer Dalton DNA20D BoxMod (mein erster Mod)
avatar

kleine änderung ... ich bekkome DNA 30D boards statt der geplanten DNA20 !!


Pyros seit Dampfbeginn: 0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht