Ich bin's....der Neue!

26.01.2014 23:51
#1 Ich bin's....der Neue!
avatar

Moin Moin,

ich heiße Matthias, bin 41 Jahre alt, arbeite derzeit in der IT als Senior-Onsite-Technican.
Ich Dampfe seit 21.Dezember 2013 und habe das Rauchen an dem Tag eingestellt.

Angefangen habe ich mit dem Einsteiger-Set EVOD BCC von Kanger.
Ich finde das Dampfen interessant durch die vielseitigen Möglichkeiten Abwechslung in die Sache zu bringen.

Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer einer eVic mit AGA-T² Verdampfer und habe auch erfolgreich meine erste ess-Wicklung hinter mir.

...und nun schaun wir mal was noch so kommt.

Gruß
Matthias

Gruß
Matthias

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 23:54
avatar  Mischu
#2 RE: Ich bin's....der Neue!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Bereiche
Vaporizer Forum - CBD-Forum
Bitte bewertet Shops & eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Letzte Beiträge


nichts.
alles...
Sein Glück findet man nicht,
indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 00:00
#3 RE: Ich bin's....der Neue!
avatar

Vielen Dank Mischu für die freundliche Aufnahme in eurem Forum.
Ich habe hier schon so einige Beiträge gelesen, welche mir auch weitergeholfen haben.

So, nu Dampf ich noch ma und ab in die Heia!

Gruß
Matthias

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 00:18
avatar  Reni
#4 RE: Ich bin's....der Neue!
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 00:23
#5 RE: Ich bin's....der Neue!
27.01.2014 01:04
avatar  Effe
#6 RE: Ich bin's....der Neue!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 07:45
avatar  bonsai
#7 RE: Ich bin's....der Neue!
27.01.2014 07:57
#8 RE: Ich bin's....der Neue!
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht