Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?

25.01.2014 13:29
#1 Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar

Halli Hallo
Ich habe mir jetzt mal den Kanger Aerotank mit Aeroflow zugelegt. Ich wollte nun fragen, wo man sich diese austauschbaren Gläser kaufen kann. Soll ja in verschiedenen Farben etc. geben. Gibt es da vielleicht auch längere Gläser? Also so das das ml Verfassungsvermögen (glaube standartmäßig ist es bei dem Airtank 2,5 ml) größer ist? So auf 5 ml oder so? ^^. Hätte nix dagegen das die E Ziggi dann halt n bischl länger ausfällt. Hat da wer Inetadressen etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:27 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 15:28)
avatar  b1n0ry
#2 RE: Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar

Soweit ich weiß, passen auch ProTank2 Gläser in den Aerotank.
Es ist aber bekannt, dass diese Tanks nicht aus farbigen Gläsern bestehen, sondern nur lackiert oder heiß foliert oder keine Ahnung wie hergestellt werden.
Der Lack kann abblättern. Ob die auch von innen beschichtet sind weiß ich nicht, aber ich will kein Lack im Liquid haben.
Alternativ kannst du dir ja auch so Glühbirnenlack kaufen für 1.50€ wenn du nichts findest. Kannst es dann halt nur außen auftragen und bei Bedarf wieder bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:51
#3 RE: Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar

Ah okay. Schau mal was ich hier gefunden habe. Das Liquid darin. Ist ja regelrecht am leuchten ^^. Gibts da auch spezielles was so ausschaut? Sieht ein wenig radioaktiv aus lach...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 19:25 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 19:33)
avatar  b1n0ry
#4 RE: Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar

Lebensmittelfarbe^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:06
#5 RE: Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar

Zitat von Steef1980 im Beitrag #3
Ah okay. Schau mal was ich hier gefunden habe. Das Liquid darin. Ist ja regelrecht am leuchten ^^. Gibts da auch spezielles was so ausschaut? Sieht ein wenig radioaktiv aus lach...



Von erste Sahne das Rip Tight Liquid hat genau diese Farbe !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 14:04 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 14:05)
avatar  b1n0ry
#6 RE: Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #5

Von erste Sahne das Rip Tight Liquid hat genau diese Farbe !


Habe mir aus Spaß gestern eine Flasche RIP Blue von Avoria mitbestellt. Soll anscheinend ein Klon vom Rip Tight sein. Das war eins der schlechtesten Entscheidungen meines Lebens.
Nach einem Zug war mir so schlecht, es hat einfach nur nach Erbrochenem geschmeckt und gerochen. Noch ein Zug und ich hätte wahrscheinlich mit dem Dampfen aufgehört.
Die Mischung hört sich gut an, und ich hoffe ich kann es irgendwann mal aus einer "erste Sahne" Flasche probieren. Aber ich will mit Avoria nichts mehr zu tun haben.
Habe hier noch Bubble Gum und Energy aber beides ist genau so widerlich. Ihre VPG Basis hat auch gestunken wie sonst was.

Nur so am Rande, falls jemand vor der selben Entscheidung steht. Raus mit diesen Dingern aus dem Warenkorb!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 14:28
avatar  sak
#7 RE: Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar
sak

@b1n0ry
Wieviel % nimmst du den vom Rip blue? Ich mische mit 6% in Avoria VPG Base und es schmeckt, auch die base ist i.O, kein Gestank, nur leicht nussiger Geruch und das kommt wohl vom Nikotin, viele Basen sollen wohl so riechen.
Habe aber seit paar Wochen auf VG Base von Inawera umgestellt, vertrage das PG nicht mehr.
Ist schon seltsam wie unterschiedlich die geschmecker sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 15:25 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 15:25)
avatar  b1n0ry
#8 RE: Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar

Keine Ahnung, war eine Fertigflasche von ecig-hardware. Gemischt habe ich nicht selber.
Die Base hatte ich mir damals geholt um einige PG Liquids zu strecken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 13:02
#9 RE: Kanger Aerotank Gläser... wo kaufen?
avatar
MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht