Protank x10 - läuft super - aber taube Zunge?!

18.01.2014 16:45
avatar  Lew
#1 Protank x10 - läuft super - aber taube Zunge?!
avatar
Lew

Hallo,

nachdem ich ein wenig untergetaucht bin, da ich mein perfektes Set gefunden hatte (Vmax, egos + Boge Cartomizern), hat mich der HWW doch mal wieder gepackt und ich wollte was neues ausprobieren.

Also... VamoV3 bestellt und als super empfunden.

Hatte mich nur geärgert, dass ich ganze 5 Boge Cartomizer aus einer Lieferungen wegen Nachflussproblemen wegwerfen musste. Zudem ist die wöchentliche Wechselprozedur nervig...

Nunja, dann habe ich mir einen Protank x10 bestellt und 10 Evod-Ersatzverdampfer.
Tank und Verdampfer ausgekocht... in Betrieb genommen...
Fand ich jetzt nicht ganz so prickelnt und hat mich wieder an EGO-T Verdampferzeiten erinnert ^^
Also ... Silikatschnur raus, Watte rein.

Das Ergebnis war einsame Spitze. Zudem entfällt die lästige Tröpfelprozedur wie man sie bei Cartomizern hat...


Jetzt hab ich nur ein ganz großes Problem dabei:
Wenn ich das neue Gerät dampfe, wird meine Zunge dabei fast taub. Als wenn ich ganz viel saures gegessen habe oder ähnliches.
Das ganze hält sich quasi den ganzen Tag und ist reproduzierbar. Bei anderem Liquid passiert das gleiche.
Auch ein erneutes auskochen, Watte wechseln und Dryburn bringt absolut nichts.

Das altbewährte hingegen funktioniert hingegen tadellos, ohne irgendwelche Begleiterscheinungen.

Jetzt werden bestimmt welche sagen: Bleib doch dabei.
Aber 1. würde ich mich über die Fehlinvestitation ärgern und 2. gefällt mir das BCC System mit Watte doch recht gut und ich würde uU doch gerne wechseln


Habt ihr irgend welche Ideen, wodran das noch liegen könnte?

-google und Forensuche haben leider keinerlei Ergebnisse gebracht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht