Hallo liebe Gemeinde

16.01.2014 23:14
#1 Hallo liebe Gemeinde
avatar

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!

Da man sich hier ja ein wenig vorstellen soll komme ich dem doch gerne nach!
Also ich bin Blue_berry komme aus dem Raum Stuttgart und Dampfe seit etwa ende November 2013!

Wie bin ich zum Dampfen gekommen?
Nun das ist an sich eine etwas längere Geschichte die aber verkürzt sich wie folgt schildert.
Es gab ende 2012 die Hiobsbotschaft das meine Mutter an Lungenkrebs erkrankt ist (aussagen der Ärzte zu 95% ausgelöst durch das rauchen ) was bei mir eine Maschinerie in Bewegung gesetzt hatte!
Als der Chefarzt dann mir nahe gelegt hatte mit dem Rauchen aufzuhören stand ich vor einem Problem und eine großen Frage WIE?

Hatte ich doch schon sämtliche versuche hinter mir!
Also gut habe ich es eben ein weiteres mal versucht und wie wir das womöglich alle kennen bin ich Gescheitert! Mit Pflaster Gescheitert! Kaugummis Gescheitert!
Dann im Sommer 2013 aufgegeben und mich damit eigentlich abgefunden das mich eines Tages das gleiche Schicksal treffen wird!

Nun habe ich mich aber Anfang Oktober daran erinnert das vor längere zeit mir mal eine Freundin die E Zigarette gezeigt hatte und ich sie unwissend dafür belächelt habe!
Jetzt hatte ich aber keine andere Wahl als mich damit mal auseinander zusetzen!
Also nichts wie ins Internet sämtliche Plattformen abgegrast( hier mal ein ein dickes Lob an die jungs von Dampferhimmel ,mach mal Dampf und an all die anderen klasse Job den ihr da macht ) und dann abgewartet wie sich die EU entscheiden wird!

Ja als dass dann klar war Das E-Dampfen bleibt frei im Handel und wird nicht als Arzneimittel zu Tode reguliert gings los und habe mir ein Tornado-T Einsteigerset zugelegt.
Als nach drei Wochen klar war das ich es mit dem Dampfen schaffe kann von den Pyros wegzukommen habe ich mir ein Ego-c Twist und vivi-nova STV mini bestellt und die Kombi habe ich auch heute noch begeistert in gebrauch und seit dem keine Kippe mehr angelangt

naja kurz ist auch was anderes entschuldigt aber war nötig!

ja was erhoffe ich mir?
nun ist es ja so das man wenn man umsteigt nicht gerade viele bekannte hat die die Begeisterung teilen geschweige darüber viel hören wollen und man sich ein wenig allein gelassen fühlt mit dem Dampfen was mich dazu bewegt hat mich hier jetzt anzumelden und mich auch wenn erst einmal online mit gleichgesinnten sich auszutauschen und dazu zu lernen!
Mir die Freude am Dampfen so aufrecht zu erhalten !
so nun iss es ja auch schon spät geworden und ein sehr langer Text!

Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht liebe grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:16
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo liebe Gemeinde
avatar
S-MOD

Hallo @blue_berry
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 00:26
avatar  Effe
#3 RE: Hallo liebe Gemeinde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 00:40
avatar  Reni
#4 RE: Hallo liebe Gemeinde
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 01:43
#5 RE: Hallo liebe Gemeinde
17.01.2014 07:25
#6 RE: Hallo liebe Gemeinde
avatar


Wenn Du Dich beliebt machen möchtest, kannst Du das hier.

Danke für Deine Unterstützung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht