Suche passenden Akkuträger für Kanger Aero

  • Seite 2 von 2
01.02.2014 18:06 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 18:09)
#26 RE: Suche passenden Akkuträger für Kanger Aero
avatar

Ich dampfe nur auf der Watteinstellung Weil

1. Ich nicht immer neu einstellen muss wenn ich den Akku wechsel ! (was beim Voltmodus der Fall ist )
2. Ich habe bis jetzt im Wattmodus immer die richtige Einstellung zu meinen Verdampfern gefunden was mir im Voltmodus nicht so leicht gelingt !
3.Es meiner Meinung nach viel genauer und vor allem Feiner einzustellen ist !

Den Mobilemodus brauch ich nicht- aber wer es mag ! Wichtiger ist mir da schon nen vernüftig grosses Display was mir alles auf einen Blick anzeigt,ohne das ich überhaupt ins Menü muss:

Akkustand,Ohm,Watt oder Volt,Zugzeitzähler in 0,1sec.und zu guter letzt Gesamtzugzähler mit dem zur zeit eingelgten Akku !

Das alles auf einen Blick ohne auch nur einmal im Menü gewesen zu sein find ich einfach sehr cool !

und wenn ich doch mal im Menü bin, dann eh nur bei der Watteinstellung und auch diese ist in 0,1Watt schritten zu Regeln was für mich Perfekt ist (Die Vamo kann leider nur in 0,5Watt schritten Regeln) !

Mir ist kein anderer Akkuträger unter 50€ bekannt der das alles kann !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 13:23
#27 RE: Suche passenden Akkuträger für Kanger Aero
avatar

Also ich habe meinen Aerotank auf dem Vision spinner. Selbst in Schwarz mit verbindung des Edelstahls des Aero schaut das der stark aus ^^. Das is meiner:

Bildanhänge
imagepreview

1624592_368065676667107_8

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 16:33
#28 RE: Suche passenden Akkuträger für Kanger Aero
avatar

@Keksbruch:
Danke für die Aufklärung!

Die 0,1 Watt Schritte sind wirklich top!
Für das Geld wahrlich ein tolles Gerät.

Hast Du das Display immer aktiv oder frisst das zuviel Strom?
Wie viele Züge schaffst Du in etwa mit welchem Akku?
Nur für einen groben Anhaltspunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 16:34
#29 RE: Suche passenden Akkuträger für Kanger Aero
avatar

@Steef1980:
Auch nicht schlecht, auch wenn mir der Legend besser gefällt!
Danke trotzdem für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:16
#30 RE: Suche passenden Akkuträger für Kanger Aero
avatar

Zitat von Steef1980 im Beitrag #27
Also ich habe meinen Aerotank auf dem Vision spinner. Selbst in Schwarz mit verbindung des Edelstahls des Aero schaut das der stark aus ^^. Das is meiner:


Ich bin nicht bei Facebook! Sorry !

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #28
@Keksbruch:
Danke für die Aufklärung!

Die 0,1 Watt Schritte sind wirklich top!
Für das Geld wahrlich ein tolles Gerät.

Hast Du das Display immer aktiv oder frisst das zuviel Strom?
Wie viele Züge schaffst Du in etwa mit welchem Akku?
Nur für einen groben Anhaltspunkt.


Das Display springt bei mir immer an wenn ich ziehe ! Strom kann er fressen wie er will hab genug Akkus !
In der Regel wechsel ich bei 500 Zug den Akku!
Ich verwende nur Panasonic CGR18650Ch oder Panasonic NCR18650B und die schaffen alle spielend die 500 Züge !
Da ist dann immernoch so 20-25% Restspannung drin !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 16:09
avatar  flow81
#31 RE: Suche passenden Akkuträger für Kanger Aero
avatar

Hy.ich habe vor kurzem auch ein AT gesucht.Habe mir verschiedene shops mit deren Angebot angesehen und die Fakten +Design sprachen eindeutig für die sigelei legend v2.Ich habe noch ein spinner 2,Evod vv und eine vamo3.Der Aero und protank laufen unterwegs auf dem spinner2.Der Spinner feuert so gut das es sogar besser dampft als bei der legend.Viel.weil der pluspol größer ist, also mehr Fläche wie bei der legend?Denke das ist Schwachsinn aber der spinner läuft richtig gut.
Bei Accuträgern mit 510 Anschluss denke ich immer wenn ich die mit raus nehme könnte durch die Schwerkraft das Gewinde ausnudeln(Vamo 3 nur zuhause gedampft und nach 3 mon.gewinde ausgenudelt.).Weil bei ego ist der ja der VD kleiner,leichter und fester draufgeschraubt.Beim AT nur von innen gehalten.Aber auch nur meine gedanken
Hier in Freiburg schauen sie mich nur mit dem spinner schon alle an und fragen alle was ist das?
Darum meine Frage:Welche Kombis,settings nehmt ihr mit raus?
Ich hatte jetzt endlich eine zuverlässige Kombi mit genug Dampf gefunden.Das ist spinner2 mit Aero/Protank.
Daheim sigelei legend v2 mit iclear 30s,Aero/Protank und die vamo die langsam jeden VD schief sitzen lässt.
Da ist der gefederte pluspol bei legend für den preis ein Genuss.
L.g.Flo
Bester Accu: Spinner 2
Bester AT für mich mit dem preis :Sigelei legend v2
Bester VD: Protank mit Aero base,iclear 30s,Aerotank..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht