Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?

  • Seite 2 von 2
03.01.2014 22:52
avatar  jacky
#26 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

Muss man den nach dem Auswaschen groß trocknen lassen? Zerlegst den wahrscheinlich dafür ganz oder?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 23:55
avatar  juli465
#27 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

Ich zerlege komplett, aber lasse die Wicklung in der Base und nur bissel Wasser drüber. Danach lass ich die Wicklung paar Minuten auf ner Zewa liegen, die Base quasi Kopfüber. Die reibe ich danach nur mit Zewa anständig aus. Ansonsten alles andere ins Wasserbad und danach auch mit Zewa trockenen, geht ganz gut. Bin da meist in 5 Minuten durch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 00:16
avatar  jacky
#28 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

Ah alles klar, so hätte ich das auch gemacht. Dann ist ja alles gut ;-)
Bin sowieso gespannt wie meine erste Wicklung wird lol :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 15:47
avatar  jacky
#29 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

Mensch was ein bisschen sauber machen und Dryburn ausmachen kann ... allerdings ist die Wicklung wirklich zugesetzt gewesen. Werde ich die Tage mal neu machen ;D
Mal sehn ob ich das hinkriege hihi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:00
avatar  Gonzo62
#30 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

So, hier nun meine neuesten Erfahrungen:

Habe mit HIER das Mouthpiece für den Hercules bestellt, soll laut Beschreibung auch auf den Magoo passen. Es handelt sich dabei um die komplette Liquidcontrol und ja, sie passt auch wunderbar. Einfach ausgetauscht, befüllt, Driptip von Thoddy drauf und funbktioniert wunderbar

Zum Thema wickeln auch noch was: Hab den Magoo schon ein paar Mal zwecks Testen gewickelt ohne irgendwelche Probleme und heute erstmals einen Russian. Fand aber den Russian schon etwas fummeliger als den Magoo, bin froh, dass ich mit dem Magoo angefangen hab und darum schon etwas Erfahrung hatte.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 07:12
#31 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

Mich würde mal interessieren ob auch das Complete Iced Window vom gleichen Shop mit dem Eleaf (iSmoka) maggo kompatibel ist...dann sieht er ja noch mal ein Stückchen besser aus (ok, Ansichtssache ;))...hat das schon jemand probiert...oder einfach bestellen...10er € ist nicht wirklich die Welt...


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 17:00
avatar  Thoddy
#32 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar
MODDER-Spezialist

Gonzo....wir wollen Fotos sehen
Danke schon mal...

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 20:44
avatar  Gonzo62
#33 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

Sooooo viel gibts da net zu sehen, Vergleichfoto der Beiden LCs hab ich nicht, weil der Magoo im Gebrauch ist

Hier also die Bilder, einmal mit und einmal ohne DripTip. Das Driptip ist übrigens eins der Marke ultrabillig und nicht mein schönes von Thoddy. Bin in der Arbeit, da lass ich das Schöne lieber daheim.






Noch ein Zusatz: Die kurze LC ist offenbar ein klein wenig dicker als die originale, das Einfüllen geht mit normalen Flaschen nur sehr, sehr langsam, mit einer Needlecap gibts keine Probleme.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:01
avatar  Gonzo62
#34 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

Wurde abgelenkt bevor ich den Beitrag fertigschreiben konnte grml.

@Thoddy: Werde morgen ein Foto mit deinem Driptip nachreichen.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 10:06 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 10:13)
avatar  Gonzo62
#35 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar

Hier jetzt ein paar Fotos mit meinem Driptip Number one:






Auf dem zweiten Bild sieht man den Grund, warum bei mir eine normale Wicklung manchmal eine Stunde dauert. Wenn mein Katzenbaby alles davonschleppt, was ich mir beim Wickeln herrichte, dann verzögert das den ganzen Vorgang und manchmal darf ich von ganz vorne anfangen.

Edit: Aaaaaaaaaaaah, die Bilder werden nicht angezeigt, keine Ahnung warum in der Vorschau waren sie da.


Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 10:14
avatar  Gonzo62
#36 RE: Ismoka Magoo - mein 1. SWVD - Mundstück?
avatar




Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht