ezig-online sagt hallo

  • Seite 2 von 2
20.12.2013 21:36
#26 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

.
Hi Kai,

schön dass du jetzt auch hier vertreten bist.
Unvergessen bleibt die legendäre Einführung des A8 Phoenix - uuuuuups, mit pinken Tanks

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 00:49
avatar  Reni
#27 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

Hallo Kai, schön das Du da bist



Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:12
avatar  ojo
#28 RE: ezig-online sagt hallo
avatar
ojo

Hallo Kai,

toll da Du hier bist. Klasse Shop, sehr liebe Menschen und tolle Auswahl.

... und man bekommt (fast) immer einen Kaffee in Weilheim

Andreas

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 09:51
avatar  ezigo-
#29 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

Hallo Reni und ojo Schön weitere bekannte "Gesichter" zu lesen, danke für den netten Willkommensgruß.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 10:08
avatar  Baba
#30 RE: ezig-online sagt hallo
avatar


und viel Spass hier!


aber die seite von euch bekomme ich hier derzeit nicht geladen.... [bin KDG kunde]

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 10:12
avatar  ezigo-
#31 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

Und natürlich den herzlichsten Dank an Blacksole Das Bild wollte ich unnnnnbedingt nochmal sehen, oder so ;-)

LG nach Stuttgart


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 10:35
avatar  ezigo-
#32 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

Zitat von Baba im Beitrag #30


und viel Spass hier!


aber die seite von euch bekomme ich hier derzeit nicht geladen.... [bin KDG kunde]


Danke, Spaß werden wir wohl haben

KDG Kunde. Jetzt weiß ich zumindest was das heißt ;-). Auf PM's kann ich leider noch nicht antworten. Kann mir aber gerade auch nicht erklären, wieso du unsere Seite nicht laden kannst. Normalerweise haben wir weniger Probleme, oder die Kunden in dem Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 10:39
avatar  Baba
#33 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

also bei mir war ein wildgewordenes plugin für den firefox... nur welches weis ich noch nicht, ich suche noch danach welches es ist

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 10:53
avatar  Mentholdampfer ( gelöscht )
#34 RE: ezig-online sagt hallo
avatar
Mentholdampfer ( gelöscht )

Kenne den Shop auch schon länger und habe schon mehrfach bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden. Das Sortiment ist breit angelegt und bietet für Anfänger und Fortgeschrittne Dampfer eine breite Auswahl. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir gerade auf, dass ich alles SWV´s die ich seit ca. 1,5 Jahren nutze dort gekauft habe (nämlich gleich in der ersten Lieferung den Hades und dann später den Russian - ja mehr habe ich nicht und seit ich den Russian habe nutzte ich nur noch diesen und Hades nur als Reserve).

Ich bin für eine "Aufnahme" des Shops.

Grüße
mentholdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 11:55
#35 RE: ezig-online sagt hallo
21.12.2013 12:50
avatar  ezigo-
#36 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

OK Baba ... dann wissen wir zumindest das die Seite noch geht Puhh

Hallo Mentholdampfer. Ja ich mag die Russian"familie" auch sehr. Muss ich mal gestehen. Und der Hades war auch ein klasse Anfänger-SWVD, halt bis auf die Pins, die ab und an genervt haben. Aber für das Geld.

Hallo Marschall. Danke für den netten Gruß!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 21:33
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: ezig-online sagt hallo
avatar
( gelöscht )

Na endlich bist du auch hier Kai. Herzlich Willkommen und mach weiter so nen tollen Job.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 23:18
avatar  Ruzi
#38 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

Tach Kai

Bin ja eh schon zufriedener Dauerkunde, dann sag ich hier auch mal: Willkommen im DTF
Nu kannste deine Viren demnächst auch noch hier verstreuen

bb
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 23:41
#39 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

Der Kai
Na DAS wurde Zeit, dass du hier auch mal mitredest.
Zur Aufnahme als Händler hier gebe ich alleine dir 1000000000000% JA.

ezig-online war der erste online Shop wo ich damals bestellt habe und ist bis heute für egal was IMMER die erste Anlaufstelle.
Selbst wenn mal was gar nicht im Shop gelistet ist, da reicht eine E-Mail und der Kai besorgt das Zeug nicht nur, er macht auch noch gute Preise dafür.
Service und Kulanz ist derartig herausragend, das kann ich mit Worten gar nicht hoch genug loben.

... und die Liquids sind eine Klasse für sich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 23:43
#40 RE: ezig-online sagt hallo
avatar


Super. Habe gerade mit bekommen, das Du einen Shop in Rosenheim hast. Dachte ich wohne im Dampferniemandsland. Werde demnächst mal schauen kommen und versuchen den HWV im Griff zu halten.

LG Ute

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 10:22 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 10:24)
avatar  ezigo-
#41 RE: ezig-online sagt hallo
avatar

Guten Morgen an alle.

@Samir - danke für die netten Worte. Wir werden auf alle Fälle versuchen den Job weiterhin toll zu machen, eventuell schaffen wir es ja noch tollererer zu werden.

@Ruzi - liebe Grüße nach Ulm. Und hör mal auf, andauernd mein Lager leer zu kaufen. Nein war ein Scherz, mach mal ruhig weiter so.

@MarkPhil - man versucht was man kann. Freut mich aber das du mit uns zufrieden bist!

@divemaus - in Rosenheim begrüßt dich dann unsere Melissa . Ist eine ganz nette, schau dich gerne im Shop um.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 11:51
avatar  Mischu
#42 RE: ezig-online sagt hallo
avatar
S-MOD

Hallo ezig-online.
Du wirst nun als
Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).

Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.


Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen und melde dich bei der ADMIN oder bei dem Smod Mischu.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht