wieder an Lager --- Kangertech Coils, bunte EVOD u.v.m.

18.12.2013 18:46
#1 wieder an Lager --- Kangertech Coils, bunte EVOD u.v.m.
avatar

Hallo zusammen,

Heute kam (Gott sei Dank) noch eine Zwischenlieferung an... enthalten alles "nette" von Kangertech wie

- bunte EVOD Sets (lila, pink, blau, edelstahl sowie ein paar gelbe* und grüne*)
- Coils in 1.8, 2.2 und 2.5 Ohm sowie PT3 Dual-Coils in 2.0 Ohm
- blaue und schwarze PT2 Mini
etc.

*gelb und grün sind wegen der noch fehlenden Bilder aktuell noch nicht im Shop sondern nur telefonisch oder per Mail bestellbar!

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 19:18
#2 RE: wieder an Lager --- Kangertech Coils, bunte EVOD u.v.m.
avatar

Hallo zusammen,

noch eine wichtige Info zum Versand, Weihnachten und dem Jahreswechsel...

Bestellungen die bis 20´ten vor 12 Uhr bei uns eingehen und bezahlt sind (PayPal, Kreditkarte, sofort.de) gehen noch diese Woche raus und sollten pünktlich zum Fest da sein. Bei späteren Bestellungen oder fehlenden Zahlunseingängen leider nicht mehr.

über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel sind der Online- und Offline-Shop wie folgt geöffnet bzw. erreichbar:

24.-26.12. geschlossen
27.12. von 10 - 18 Uhr geöffnet
28.-29.12. wg. Inventur geschlossen
30.12. von 10 - 18 Uhr geöffnet
31.12. von 10 - 14 Uhr geöffnet
01.01. geschlossen

per Mail werde ich natürlich versuchen den Support auch über diese Tage so gut als möglich zu erhalten

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 22:46
avatar  Ceadan
#3 RE: wieder an Lager --- Kangertech Coils, bunte EVOD u.v.m.
avatar

Hallo,

kannst du schon sagen ab wann die die grünen und gelben Verdampfer im Shop sind ?

LG

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 17:16
#4 RE: wieder an Lager --- Kangertech Coils, bunte EVOD u.v.m.
avatar

Zitat von Ceadan im Beitrag #3
Hallo,

kannst du schon sagen ab wann die die grünen und gelben Verdampfer im Shop sind ?

LG

Jörg


vermutlich erst nach der Inventur im Januar, ich versuch es vorher, kann´s aber nicht versprechen. Wir werden sie in Bous offline haben und auf "Zuruf" auch telefonische Bestellungen ermöglichen... mit den Fotos ist es (so dumm wie´s sich anhört) eng, wir hängen personell ziemlich durch und ich muss erst mal wieder ganz "lieb" anfragen bevor die mich steinigen

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht