hammer kato clone

  • Seite 2 von 2
13.01.2014 20:07
#26 RE: hammer kato clone
avatar

Funktioniert aufgrund der Bauweise des Tasters nicht.
Aber der Taster funktioniert auch ohne Magnete extrem gut.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 15:17
avatar  HarryB
#27 RE: hammer kato clone
avatar

So, nu komm ich mit meiner Geschichte.
Nachdem mein Exemplar letztens aus Schinesien ankam, erfolgte zuerst das Empfangsprozedere.
Nach einer Reinigung gab es nix festzustellen, das den Betrieb des Dingens hätte stören können, einen MiniGrat vom Gewindeschneiden konnte ich einfach wechwischen!
Nachdem der Federumbau der TopCap erfolgt war (hatte erst vor, eine der Federn vom Morph2 zu nehmen) wurde probegedampft, ein UFS-Clon durfte ran.
Mit einem 18650-er Akku ließ sich das schon mal gut an, aber mich stört das "herunterdampfen" von 4,2 aus 3,bisken Volt.
Ich hatte ja noch die Akkuhülse für 18500-er beiliegen, die wurde umgehend zwischen Korpus und TopCap verbracht, Kick rein, Cap drauf und ab geht er, der Peter!


Für einen Tag lang war ich sehr zufrieden.
Ach nee, dachte ich dann, der HammerClon und der nachgemachte UFS, beide mit ordentlich Gewicht, das wird nix! Nur über den 510-er Anschluss gekoppelt geht da irgendwann mal was über den Jordan!
Aber man hat ja so seine Kramkistchen da wo ab und zu was drin zu finden sein soll.
Nachdem eine GGTS Extension Sleeve sich als viel zu lang erwies (die is' ja schon länger als die beiliegende 18500-Extension) musste ein GG Stealth Rethreader dran glauben.

Gewindemäßig passte das Griechenpuzzle wie A*sch auf Eimer!
Bei Verwendung eines Kick von Evolv mussten auf beide Rethreader-Gewinde je ein O-Ring vom Odysseus, beim Schinesen-Kick reicht ein O-Ring (die O-Ringe sind Platzhalter, da nunmal "artfremde" Teile verbaut wurden und nix aufeinander abgestimmt ist).

Nun habe ich in der Krambox die HammerTopCap samt der 18500-er Akkuhülse und den 510-er Anschluss vom UFS-Clon.
Mit der jetzigen Variante bin ich äußerst beruhigt, was irgendwelche Kräfte zwischen HammerMod und UFS betrifft, da bewegt sich nix!
So, nun will ich mal paar Bilders hochladen, schon mal sorry für die miesen Makroaufnahmen, die Knipse packt das nicht besser!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 10:49
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#28 RE: hammer kato clone
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Besonders gut finde ich, daß man das Teil auch mit aufgeschraubten Verdampfer noch hinstellen kann. Das geht bei meinem Smoktech e-pipe Umbau leider nicht. Aber ich tröste mich damit, daß ich den Hammer eh zu schwer finde. Und ich steh mehr auf runde Formen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:59
avatar  Ozzy63
#29 RE: hammer kato clone
avatar

Wenn du die E-Pipe stehend abstellen möchtest, dann lege ein Magnet von einer Pinnwand auf dem Tisch und stellst die Pipe drauf ;-)

Ozzy


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 13:36)
#30 RE: hammer kato clone
avatar

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren welchen Akku Ihr für den Hammer Mod verwendet. Bin gerade noch auf der Suche nach dem Richtigen.
Als Verdampfer ist der Kanger AeroTank angedacht.


Grüßle Saro


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:24
#31 RE: hammer kato clone
avatar

Ich nutze die Kombi KTS Hammer Clone mit Kanger Aero Tank und 18650er Akkus von Efest und zwar die IMR2250 V2 ohne Kick. Keine Probleme bisher, läuft gut. Einzig der Taster zerlegt sich gerne mal selber und muß desöfteren wieder festgeschraubt werden.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:37
avatar  Klopfer
#32 RE: hammer kato clone
avatar

FoggerV2 für drauf, 18650er ohne Kick (Sony Konion) und um dem Pfeifenstyle zu unterstützen das Caliber 71 Drip Tip von Vapor Jack.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 12:34
#33 RE: hammer kato clone
avatar

hallochen weiss einer von euch welche geschützten Akkus da rein passen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht