Taifun GTII + Kato Clon + The Dripper

11.03.2017 00:09
#1 Taifun GTII + Kato Clon + The Dripper
avatar

Neu:

Gebraucht:

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):
Hallo,
mittlerweile haben sich bei mir einfach zu viele Verdampfer/Akkuträger Kombinationen gesammelt, daher möchte ich hier einen anbieten, den ich nur noch selten nutze.

Es handelt sich um einen Taifun GTII mit Stahltank auf einem Kato Clone.

Zusätzlich gebe ich noch den Tröpfleraufbau "The Dripper" für den GTII mit.

Alles befindet sich in einem Zustand den ich als ziemlich okay bewerten würde. Natürlich handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand und hat daher entsprechend
Spuren, diese halten sich aber sehr in Grenzen und beschränken sich auf leichte Schrammen von Kleingeld, Schlüsselbund und anderer Dinge die sich so in Hosentaschen
befinden.
Tiefe Kratzer, Dellen oder Beulen sind weder am Verdampfer, noch am Akkuträger auszumachen.

Geliefert wird, was auf den Bildern zu sehen ist, nicht mehr und nicht weniger.

Es handelt sich um einen rein mechanischen Akkuträger, der mit normalen 18650er Akkus betrieben wird.
Sollte der Käufer einen passenden "Kick" nutzen wollen (nicht im Lieferumfang enthalten) kann ich gern noch ein paar 18500er Akkus der Marke Efest dazu geben. (kostenlos)










Kaufdatum:
1.1.2015
Einkaufspreis (ohne Versandkosten):
ca. 200€
Rechnung vorhanden:
nein
Verkaufspreis:
120€ VHB
Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 01:10
avatar  Cawdor
#2 RE: Taifun GTII + Kato Clon + The Dripper
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht