Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)

  • Seite 2 von 2
13.01.2014 20:09
avatar  Verena_
#26 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Zitat von Nibles im Beitrag #21
Hat wer Erfahrungen mit http://electronic-smoke.de, angeblich ist der EVOD 2 dort lieferbar http://electronic-smoke.de/Verdampfer:::10.html



Ich habe da schon BDC's bestellt. War alles super

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:24
avatar  Gothe
#27 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Zitat von quietschibo im Beitrag #12
Also ich werde den Evod 2 definitiv probieren. Ich bin totaler Evod Fan.
mal sehen wie der so ist. Habe ja nur ein Spinner und ein Evod Akku. Könnt ihr mir sagen ob es dann Sinn macht sich diesen zu kaufen?



dito


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 10:25
#28 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Ich hoffe, dass die Aero Base für den PT2 und 3 bald irgendwo lieferbar ist. Bei Vapango haben sie leider noch keinen konkreten Liefertermin.
Seit ich den AeroTank habe machen mir PT2/3 nur noch halb soviel Spaß - mit dem inkontinenten Pluspol wenn sie mal länger stehen und ohne Aircontrol.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 12:55
avatar  Walther
#29 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Was für einen Tank hat der EVOD BCC v2? Bei den jetzigen war Eisbonbon, Cola usw. ja nichts für Dauer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 14:11
avatar  mijust
#30 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Zitat von MaxKnall im Beitrag #28
Ich hoffe, dass die Aero Base für den PT2 und 3 bald irgendwo lieferbar ist. Bei Vapango haben sie leider noch keinen konkreten Liefertermin.
Seit ich den AeroTank habe machen mir PT2/3 nur noch halb soviel Spaß - mit dem inkontinenten Pluspol wenn sie mal länger stehen und ohne Aircontrol.



sie mal hier,
http://electronic-smoke.de/Ersatzteile-D...APTER::608.html

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 17:22
#31 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Die Airflow Control zum nachrüsten von PT2/3 ist jetzt bei Dampfgourmet und Besserrauchen lieferbar. Ich hoffe dass sie morgen früh schon in der Packstation liegen und ich umrüsten kann.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 10:37
avatar  Sw4rm
#32 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Hat schon jemand den EVOD 2 gesichtet? Auf Besserrauchen.de steht er schon unter Vorschau. Oder gibt es sogar schon Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 01:57 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 01:59)
avatar  Cairns
#33 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Also ich habe für meine Unterwegsdampfe, EVOD mit 1100 mAMPh Akku nun den EVOD 2 Verdampfer mit 1,5 ohm gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Klar kann der nicht mit meiner SVD Iclear BDC nicht mithalten im Geschmack, aber ich finde für unterwegs ist das ein besserer Kompromiss als die normalen EVODs, da ich finde das sie mehr Geschmack und Flash bringen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Nur empfehle ich persönlich auch das wenn er wie bei mir auf den normalen EVOD Akkus benutzt wird nur die 1,5 Ohm Köpfe zu verwenden mit denen er auch ausgeliefert wird, auch wenn die Protank 3 Köpfe mit 1,8 oder 2,0 Ohm auch passen. Ich glaube nämlich das mit stärkeren Widerständen die Akkulaufzeit kürzer sein wird.
Das er mit nem SWVD nicht mithalten kann sollte aber auch klar sein, die sind nun mal die Königklasse und ich freu mich schon auf meinen Flashi, den ich mir nächsten Monat zulegen werde.

Grüße
Cairns

Alea iacta est.
(Der Würfel ist gefallen)


In einer Welt in der Du der Auserwählte bist,
in der sich Raum und Zeit
deinem Willen beugen,
ist das Leben...langweilig!
Du brauchst neue Herausforderungen ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 01:59
avatar  Mo2k
#34 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Dampf bei der Verbindung Ego-Akku + DualCoil über 1,8 Ohm zu gering sein wird.

Die DualCoils sind meiner Meinung nach eh nicht so stark in der Dampfleistung und geschmacklich habe ich jetzt auch nicht so den Unterschied gemerkt.

Ich werde mir sicherlich mal einen Evod 2 holen zum testen

Kannsst du mal schauen, ob da die alten EVOD-Single-Coils reinpassen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 02:01
avatar  Cairns
#35 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Mo2k nein die passen nicht, da sie kürzer sind und somit nicht richtig abdichten. Aber ich kann sie nur empfehlen, was Geschmack und Flash angeht aber dann nur mit 1,5 Ohm Köpfen.

Alea iacta est.
(Der Würfel ist gefallen)


In einer Welt in der Du der Auserwählte bist,
in der sich Raum und Zeit
deinem Willen beugen,
ist das Leben...langweilig!
Du brauchst neue Herausforderungen ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 10:55
#36 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Die Airflow Control ist echt ein Traum. Ich ueberlege sie mir fuer meinen PT3 zu kaufen, denn ich mag es nicht so 'windig'.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 23:40
#37 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Die single coils passen hervorragend in den evod2


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 18:07
#38 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

wow bin sowas von von den Socken, also habe gerade meinen aerotank bei der post abgeholt und habe sie auf einen lavatube lambo 4.0 laufen, also......jetzt dürft ihr einem Anfänger mal erklären wieso das ein weltenunterschied im Geschmack und im Flash zu meinem Kanger Evod BBC ist, liegt das jetzt am Verdampfer oder Material was ist dafür zuständig?. Das ist ja unglaublich...hatte mit nem leichten Unterschied gerechnet aber da hauts mir ja mit 18mg sowas von nen flash rein bei dem aerotank den hab ich bei dem Evod ja fast gar nicht und schmecken tut das liquid im aerotank auch viel intensiver, den Geschmack kann ich auch komplett durch die airflow regeln, weniger Luft mehr Geschmack. Dampfentwicklung dagegen empfinde ich also gleich bei gleicher Voltzahl, also 3.7 bei meiner lavatube und 3.7 bei dem 650 Kanger evod akku sind gleich (logischerweise jo)

Und die Selbstwickelverdampfer hauen da jetzt nochmal ne Schippe drauf seh ich das richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 11:12
avatar  Sw4rm
#39 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Kann schon jemand was zum Protank 3 Mini berichten?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:07
#40 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Zitat von Sw4rm im Beitrag #39
Kann schon jemand was zum Protank 3 Mini berichten?



Ja ich,

habe meinen Protank 3 mini gestern bekommen. Vom Aussehen her total chic, ich mag diese klare Linie ohne viel Schnörkel. Dampfen tut er auch wie Hulle und die Verdampferköpfe des Protank 2 passen auch hinein. Der Unterschied zwischen den Single Coils und den Dual Coils ist geschmacklich, wie auch dampftechnisch für mich nicht feststellbar.

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 10:58
avatar  Sw4rm
#41 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Zitat von Dampferelli im Beitrag #40
Zitat von Sw4rm im Beitrag #39
Kann schon jemand was zum Protank 3 Mini berichten?



Ja ich,

habe meinen Protank 3 mini gestern bekommen. Vom Aussehen her total chic, ich mag diese klare Linie ohne viel Schnörkel. Dampfen tut er auch wie Hulle und die Verdampferköpfe des Protank 2 passen auch hinein. Der Unterschied zwischen den Single Coils und den Dual Coils ist geschmacklich, wie auch dampftechnisch für mich nicht feststellbar.

LG Dampferelli



Das hört sich ja gut an. Mein Protank 3 Mini müsste diese Woche noch bei mir eintrudeln. Da es mein erster Kanger ist, werd ich direkt mit den Dual Coils einsteigen. Ik freu mir!!!
Ik freu mir !


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:33 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 16:36)
#42 RE: Neue DualCoils von Kanger (AeroTank, EVOD 2, T3'D)
avatar

Das hört sich ja gut an. Mein Protank 3 Mini müsste diese Woche noch bei mir eintrudeln. Da es mein erster Kanger ist, werd ich direkt mit den Dual Coils einsteigen. Ik freu mir!!!
Ik freu mir ![/quote]


Da kannste dich auch freuen, meiner läuft nach wie vor 1A
Kein siffen, kein kockeln, schöner leichter Zug und passt von der Form einfach perfekt auf die EVOD Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht