Empfehlungen "mini" Selbstwickler benötigt

24.11.2013 21:44
avatar  TNT
#1 Empfehlungen "mini" Selbstwickler benötigt
avatar
TNT

Hallo Leute, könnt ihr mir Selbstwickler empfehlen, die ich auch vernünftig Unterwegs, auf nem Twist nutzen kann!
Da ich BC bevorzuge, hab ich irgendwie nur Kaifun mini und Taifun GS gefunden... gibt es da vernünftige Alternativen?
Könnten mir die Pros unter euch, mal die Vor und Nachteile, Taifun vs Kaifun erleutern?

Gruß TNT

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 22:27
#2 RE: Empfehlungen "mini" Selbstwickler benötigt
avatar

Ein BT-LN passt hervorragend auf nen Twist

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 22:33
#3 RE: Empfehlungen "mini" Selbstwickler benötigt
avatar

Bulli?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 22:57
#4 RE: Empfehlungen "mini" Selbstwickler benötigt
avatar

Zitat von TNT im Beitrag #1
Hallo Leute, könnt ihr mir Selbstwickler empfehlen, die ich auch vernünftig Unterwegs, auf nem Twist nutzen kann!
Da ich BC bevorzuge, hab ich irgendwie nur Kaifun mini und Taifun GS gefunden... gibt es da vernünftige Alternativen?
Könnten mir die Pros unter euch, mal die Vor und Nachteile, Taifun vs Kaifun erleutern?

Gruß TNT



??????????????????????????????
was ist jetzt Loss

Du willst einen Selbstwickler

Wie du ja weist habe ich einen Kayfun 2.1
passt auf einen E-Go Akku wie die Faust aufs Auge
leicht zu Wickeln und Dampft wie die Hölle
und denn Flasch kannst du dir so einstellen , das dir die Lunge raus fetzt
Tolles Teil kann ich nur jeden Empfehlen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 23:13
#5 RE: Empfehlungen "mini" Selbstwickler benötigt
avatar

ich denke auch so einen Kayfun Mini ist eine sehr gute Entscheidung. Dampf, Flash und Geschmack sind halt Kayfunmäßig super.

Hab auch einen davon und nutze ihn gerne.

Den Bulli gibt es gefühlt schon ewig und wird von seinen Besitzern teils als heilig betrachtet.

Den Taifun GS kenne ich leider nicht persönlich. Soll aber auch ein guter Verdampfer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 06:08
avatar  TNT
#6 RE: Empfehlungen "mini" Selbstwickler benötigt
avatar
TNT

Entscheidung ist gefallen wird ein Kaifun 2.1 mini werden! Danke an alle!

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht