*** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!

24.11.2013 11:18
avatar  ZAZO
#1 *** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!
avatar

Bei Liquids ab Produktionsdatum 12/2013 kommen neue Flaschen und neue Etiketten zum Einsatz.

Bei den neuen Flaschen gehört die manchmal herausfallende Spitze der Vergangenheit an und die Drückbarkeit konnte noch mal spürbar verbessert werden. Optisch hingegen sieht man weniger einen Unterschied, die neuen Flaschen sind nur von der Farbe her was matter. Die ZAZO Flaschen werden natürlich weiterhin auf eigenem Formwerkzeug exklusiv in Deutschland für ZAZO hergestellt.

Die Etiketten haben ab Produktionsdatum 12/2013 eine andere Beschichtung, wodurch die Schrift nicht mehr verwischen kann. Also es soll ja keiner sagen die Frösche würden nix tun......

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 11:24
avatar  anderan
#2 RE: *** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!
avatar

Ich hoffe die Spitzen bleiben die gleichen da ich damit den Kayfun super einfüllen kann


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 11:27
avatar  MofD
#3 RE: *** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!
avatar

Zitat von anderan im Beitrag #2
Ich hoffe die Spitzen bleiben die gleichen da ich damit den Kayfun super einfüllen kann

Dem kann ich nur zustimmen

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 11:42
avatar  ZAZO
#4 RE: *** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!
avatar

Zitat von MofD im Beitrag #3
Zitat von anderan im Beitrag #2
Ich hoffe die Spitzen bleiben die gleichen da ich damit den Kayfun super einfüllen kann

Dem kann ich nur zustimmen


Na klaaaar..., wir arbeiten ja daran uns möglichst weiter zu verbessern..., alles andere wäre kontraproduktiv... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:14
#5 RE: *** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!
avatar

Und solange mein Pfefferminz, Fresh Mint, Zitrone/Limette bleibt dürft ihr weiter ändern...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:16 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 12:19)
#6 RE: *** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!
avatar

Großes Lob dafür! Worüber ich mich auch sehr sehr freuen würde, und mit Sicherheit auch viele Andere, wäre es, wenn Ihr in Erwägung ziehen würdet, zukünftig auch Liquide auf VG-Basis anzubieten.
Was meint Ihr, wäre dies denkbar?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 19:56
avatar  ZAZO
#7 RE: *** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #6
Großes Lob dafür! Worüber ich mich auch sehr sehr freuen würde, und mit Sicherheit auch viele Andere, wäre es, wenn Ihr in Erwägung ziehen würdet, zukünftig auch Liquide auf VG-Basis anzubieten.
Was meint Ihr, wäre dies denkbar?


Leider ist dafür, in der Masse in der wir einkaufen um auf die günstigen Preise zu kommen, der Markt noch nicht groß genug..., aber auch wir hoffen natürlich das sich das mit der Zeit ändert...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 21:01)
#8 RE: *** ZAZO *** Info: Weitere Verbesserungen bei Flaschen und Etiketten!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #7
Zitat von Der Michi im Beitrag #6
Großes Lob dafür! Worüber ich mich auch sehr sehr freuen würde, und mit Sicherheit auch viele Andere, wäre es, wenn Ihr in Erwägung ziehen würdet, zukünftig auch Liquide auf VG-Basis anzubieten.
Was meint Ihr, wäre dies denkbar?


Leider ist dafür, in der Masse in der wir einkaufen um auf die günstigen Preise zu kommen, der Markt noch nicht groß genug..., aber auch wir hoffen natürlich das sich das mit der Zeit ändert...

Gruß
Frank



Das würde mich (bzw. uns VG-Dampfer) sehr freuen! Gerne würde ich auch mal ein von euch gekauftes Liquid dampfen wollen, als ausschließlich die Selbstgemischten.
Na dann werde ich mal weiter beobachten, was die Zukunft so bringt.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht