Irish Cream / ZAZO 18mg/ml 20ml-Flasche

25.12.2014 16:36
avatar  Lavla
#1 Irish Cream / ZAZO 18mg/ml 20ml-Flasche
avatar

Getestet in ZAZO EVOD Verdampfer auf ZAZO 900mAh EVOD Akku

Geruch: Ich rieche es nicht im Gegensatz zu anderen Liquids. Vll ein bisschen süßlich. Ich rauche aber auch noch zwischendurch, vll ist meine Nase noch nicht wieder fein genug.

Farbe: Dunkelbraun

Geschmack: leicht süßlich, schön weich und vollmundig, sahnig.

Dampf: sehr gut

Flash: gut, ohne Kratzen

Fazit: Mein momentanes Lieblingsliquid. Toll finde ich, dass es so vollmundig und weich ist. Lässt sich geschmacklich auch gut mit allem möglichen Nussigen, Kaffe/Kakaoartigen und Schweren mischen. Meiner Schwester (Raucherin) haben andere im Hals gekratzt, dies aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht