Zubehör Tablet

23.11.2013 00:10
#1 Zubehör Tablet
avatar

Hoffe bin hier richtig. Habe heute mit meinem Bruder etwas gebastelt. Er besitzt eine CNC Fräse und hat mir das Teil nach eigenen Wünschen hergestellt. Gut geschliffen habe ich es mit Maschine und Hand. Hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

Bildanhänge
imagepreview

anhang3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:14
#2 RE: Zubehör Tablet
avatar

Jo schick geworden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:18
avatar  channi
#3 RE: Zubehör Tablet
avatar
Admini

echt toll...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:27
#4 RE: Zubehör Tablet
avatar

Wirklich toll geworden, alles so schön ordentlich


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:44
avatar  sak
#5 RE: Zubehör Tablet
avatar
sak

Echt klasse geworden, hätte ich auch gerne sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:48
#6 RE: Zubehör Tablet
avatar

Zitat von sak im Beitrag #5
Echt klasse geworden, hätte ich auch gerne sowas.

Schau mal hier da kannst du nach Maß bestellen & es wird gebaut

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:52
avatar  sak
#7 RE: Zubehör Tablet
avatar
sak

Hey Danke, das schau ich mir mal genauer an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:59
#8 RE: Zubehör Tablet
avatar

Bravo ihr beiden,
ihr habt echt gute Arbeit geleistet.
Insbesondere der Vorderteil mit diese verschiedene flachen ablageflächen für Kleinkram.
Das HM Teil ist sehr schön

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 08:34
#9 RE: Zubehör Tablet
avatar

Danke euch allen.

@sak, Mein Bruder fertigt die auf Wunsch nach deinen eigenen Vorstellungen an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 08:52
#10 RE: Zubehör Tablet
avatar

Hier noch ein paar Bilder






 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 10:03
#11 RE: Zubehör Tablet
avatar

Sehr schön. Fehlt eigentlich nur noch der Stromanschluss zwecks Dockingstation für die Akkus


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 12:21
#12 RE: Zubehör Tablet
avatar

Das ist eine nette Idee ;) Mal sehen was da geht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 13:07
#13 RE: Zubehör Tablet
avatar

Modder

Akkudocking wäre super, aber es ist so auch schon Klasse !
Für den Kleinkram hab ich ne kleine Schublade, da verstaubts nich und es ist eh unansehlich.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht