18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone

  • Seite 2 von 2
20.11.2013 13:30
#26 RE: 18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone
avatar
Moderatorin

Zitat von FirstIngo im Beitrag #25
Also sehe ich das richtig, die Mehrheit ist dafür das das Dampfen mit Rauchen gleichgestellt wird, mit Dampfer/Raucherräumen ist ja schon ein Schritt in diese Richtung getan.
Dann wird ich eure Meinung ab jetzt mal teilen.
Was daran lustig sein soll versteh ich trotzdem nicht.
Ich bin erstmal raus hier.
Gruß
FirstIngo

Woher leitest Du das ab mit der Mehrheit?

Ich lese in diesem Thread wieder was ganz Anderes heraus: Einige getrauen sich nicht offen zuzugeben, dass sie sowieso überall dampfen, egal ob sie dürfen oder nicht (so wie ich das z.B. offen zugebe, ich weiss ich bin ein intoleranter Mensch). Denn Dampfen ist nunmal nicht Rauchen und sollte mitnichten dem Rauchen gleichgestellt werden.

Viele haben ein schlechtes Gewissen, jetzt das ganz klar und deutlich zu sagen und denken, sie müssten sich mit den Rauchern solidarisieren, weil sie ja schliesslich auch mal solche "Stinker" waren. Mensch, Leute Ihr seid aber keine Raucher/Stinker mehr!

Andere machen wiederum einfach paar Witze darüber und werden OT. Ich für meinen Teil finde diese Dampferzone einfach für den A**ch, ist wieder einmal vorauseilender Gehorsam eines Händlers (wie mittlerweile bei so vielen Händlern: für alle eventuellen Entscheide der EU prophylaktisch schon mal vorsorgen ) das sorgt für Schlagzeilen und Gespräch, bedeutet gute Werbung für sein Produkt, bedeutet Zaster.

So eine Aktion ist natürlich ein super Weg, um zuletzt die Dampfe doch als giftiges Tabakprodukt einzustufen und ganz zu verbieten.

sorry, bin heute nicht so gut drauf wie sonst

20.11.2013 13:46
avatar  Sabine
#27 RE: 18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone
avatar

Heimchen, ich stimme Dir zu.

Wie bitte, ich soll mich ausgrenzen lassen?
Nur weil ich dampfe (und ich bin ein dezenter Dampfer der deswegen noch nie Probleme hatte).

Demnächst gibt es dann Zonen für alles und jedes.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 20:32
#28 RE: 18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone
avatar

Zitat von FirstIngo im Beitrag #19
@zwinkl
Mit dem Geruch ist aber doch wohl kein Grund jemanden abschotten zu dürfen solange die Gesundheit nicht beeinträchtigt wird.
Personen mit zu viel Parfüm, Aftershave, Schweißgeruch usw usw müssten dann alle abgeschottet werden und in spezielle Räume untergebracht werden.
Das Stört auch viele.
Mein Motto: Leben und leben lassen
Gruß
FirstIngo


vorschlag zur gütlichen einigung:
gerade WEIL die mitmenschen (und ich auch) so wehrlos zahlreichen käsefüssen, schweissachseln, knoblauchfahnen etc. ausgesetzt sind, muss man sie nicht noch zusätzlich dadurch strapazieren, dass sie ihre atemluft nicht nur riechen sonder auch noch SEHEN können....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 22:59
avatar  MRath
#29 RE: 18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone
avatar

Ich sehe EINEN Vorteil in dieser Dampfkabine. Wir werden gesehen und machen indirekt Werbung für das Dampfen. Ich dampfe auch am Flughafen, im Flugzeug und in Hotels und das mit dem Versuch nicht aufzufallen. Mit Genuss hat das wenig zu tun, denn die Sorge ist da, ob nicht gleich jemand aus der Ecke huscht und mich auffordert es zu unterlassen. Dass da eine Diskussion sinnlos ist, habe ich zu oft erlebt und mittlerweile keinen Bock mehr drauf. Die, die es nicht stört, lassen mich eh in Ruh.

So kann ich am Flughafen in die Kabine gehen, mit Kaffee und Buch und kann in Ruhe lesen, Kaffee trinken und dampfen! Sicher kommt man ins Gespräch mit anderen und draußen sehen uns die Leute, vielleicht kommt mal einer rein oder kann sich denken, dass wir Dampfer sind. Wir werden gesehen...

Aber; ich sehe es ebenso wie Heimchen. Eigentlich habe ich auch auf sowas keinen Bock mehr. Ich will nicht in die "Schmuddelecke". Aber diese Kabine ist der 1. Schritt, vielleictht ist der nächste Schritt der Dampferplatz im Flugzeug, wie früher die Raucherplätze, vielleicht ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, so es die EU denn gestattet

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 23:25 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 23:31)
avatar  Feride
#30 RE: 18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone
avatar

auch wenn Gamucci seine E Zigaretten dort verkauft , find ich es Klasse ,
daß der Flughafen einen E -Zigaretten Händler einen Laden überlassen hat


andre Händler solten nachziehen
pachtet oder mietet euch einen Laden im Flughafen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 23:56
avatar  Feride
#31 RE: 18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone
avatar

Gamucci hat nicht gerade die beste Auswahl

http://www.gamucci.com/electronic-cigarette-starter-kits


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 00:04
avatar  MRath
#32 RE: 18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #31
Gamucci hat nicht gerade die beste Auswahl

http://www.gamucci.com/electronic-cigarette-starter-kits

Na, die würden LobbyLinda doch passen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 00:19 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 00:21)
avatar  Feride
#33 RE: 18.11.13 UK - London Heathrow 1. Flughafen mit Dampfzone
avatar

ob Gamucci auf seinen Hausrecht besteht , und nur Gamucci Geräte dampfen läßt , oder dürften wir dort auch dampfen ?

Fragen über Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht