THE BOSS MOD

18.11.2013 17:14
#1 THE BOSS MOD
avatar

THE BOSS MOD

The Boss Mod ist ein neuer leistungsstarker Akkuträger von den Philippinen. Er besteht aus T6T9 Aluminium und Tigermessing. Die Pins sind silber beschichtet. Durch seine Materialien hat der Boss Mod einen extrem niedrigen Voltdrop. Sie können folgende Akkugrößen im "The Boss Mod" benutzen: 18350, 18490/18500, 18650. Durch seine Hochwertige Oberflächenbearbeitung und sein geringes Gewicht schmiegt er sich wohlfühlend jeder Hand an und ist der ideale Partner für alle, die einen leichten Hochleistungsakkuträger suchen.

Wir empfehlen nur Hochwertige High Drain Akkus wie z.Bsp.: die Sony Konion.

http://digitalsteam.de/Pinoy-Mods/The-Boss-Mod::709.html








 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht