ich bin soooo unglücklich.....

14.11.2013 10:14
avatar  Kairenz
#1 ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Hallo zusammen. Ich bin Neu-Dampfer mit ner EGo T A. Irgendwie schmecken die Liquids nicht wirklich aromatisch. Habe die bei Fun Smoke aus München gekauft. Liegt das schon am Verdampfer? Oder an den Liquids? Oder an der Hardware an sich?
Ich finde das Dampfer echt genial, möchte aber mehr davon haben. Habt Ihr bitte mal Tipps, was da hardware und liquidmäßig highend wäre. Würde dann zur Not auch umsteigen. Darf auch ein paar Euros kosten, muß aber nicht.

Danke Euch schon mal.....

Grüße Kai

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 10:17
#2 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Hol dir mal 2 davon die passen auf deine Akkus & machen guten Geschmack + Dampf,wirst es nicht bereuen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 10:18
#3 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2
Hol dir mal 2 davon die passen auf deine Akkus & machen guten Geschmack + Dampf,wirst es nicht bereuen


approved
find den auch echt gut!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 10:19
avatar  Kairenz
#4 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Danke dir

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 10:20
avatar  Shiba
#5 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Ich glaube, das kennen alle Dampfer hier.

Deine Geschmacksknospen müssen sich erst erholen. Dabei kommt es darauf an, wie lange und wieviel Du geraucht hast.

Ich finde die Liquids von ZAZO sehr geschmacksintensiv, vielleicht probierst Du die mal...

Ich denke nicht, daß es an der Hardware liegt...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 10:23
avatar  Kairenz
#6 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Und schon bestellt....

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 10:24 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 10:26)
avatar  hag23
#7 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Na dann will ich mal...zuerst solltest Du mal einen Clearomizer (CE5) oder einen Kanger Pro Tank probieren, bei beiden solltest Du deutlich bessere Ergebnisse erzielen als mit dem nicht mehr zeitgemäßem Ego Tank. Bei Liquids hilft nur probieren, meine Empfehlung wäre hier zum Beispiel das 5+1 Paket von Zazo (Forenrabatt nicht vergessen)
Wenn Du allerdings danach richtig durchstarten willst brauchst Du einen Akkuträger und am besten einen guten Selbstwickelverdampfer, das kostet aber...

Mein Tipp für dich wäre es erstmal mit dem Egoakku und einem besseren Verdampfer zu probieren.

Viel Erfolg und nicht aufgeben !

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 01:03
avatar  Ryze
#8 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Zitat von hag23 im Beitrag #7
Na dann will ich mal...zuerst solltest Du mal einen Clearomizer (CE5) oder einen Kanger Pro Tank probieren, bei beiden solltest Du deutlich bessere Ergebnisse erzielen als mit dem nicht mehr zeitgemäßem Ego Tank. Bei Liquids hilft nur probieren, meine Empfehlung wäre hier zum Beispiel das 5+1 Paket von Zazo (Forenrabatt nicht vergessen)
Wenn Du allerdings danach richtig durchstarten willst brauchst Du einen Akkuträger und am besten einen guten Selbstwickelverdampfer, das kostet aber...

Mein Tipp für dich wäre es erstmal mit dem Egoakku und einem besseren Verdampfer zu probieren.

Viel Erfolg und nicht aufgeben !

Gruß hag


Da kann ich echt nur zustimmen,bin auch von ce5 und ego akku auf protank und vamo v2 umgestiegen und muss sagen es ist echt was ganz anderes,die kosten sind immer so eine sache aber mal ehrlich solange man sich nicht jeden Monat irgend einen Akkuträger und irgendwelche Selbstwickler käuft,liegt man echt weit unter dem Geld was man für Zigaretten hätte ausgegeben,siehe bspw meinen Anhang (und ich habe "früher" gedreht)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 18:39
#9 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Hi, das Problem mit den Geschmack kenn ich auch. Bei mir hat auch erstmal der Kauf eines Protank geholfen da der Tank aus Glas und nicht aus Kunststoff ist. Was ich Dir, wenn Du es Dir zutraust, auch nur empfehlen kann ist Deine Liquids selber zu mischen. Da kannst Du wunderbar die passende Aromadosierung für Dich herausfinden. Und in dem ein oder anderen Shop kriegt man Aromen a 1ml. Wenn`s denn mal nicht schmeckt ist`s nicht so teuer was man da verpanscht hat

Und allzeit guten Dampf ! !


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 10:29
avatar  Mietsch
#10 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Hallo

Ich habe damit angefangen und bin auch dabei geblieben

Dampfen statt rauchen

http://www.besserdampfen.de
SW12883 Tank mit Verdampfer
SW12266 Akku 1300 mAh
SW12886 Ersatzverdampfer 2,2 Ohm
SW13017 Netzteil USB

http://www.liquid-schmiede.de

fruchtige liquids sind sehr geschacksintensiv und Banane hammerhart finde ich
Banane hab ich von besserdampfen.de top
von dort hab ich mir jetzt noch die Vivi Nova V3 geholt sie macht erstaunlichen Dampf und
Geschmack passt auf den Akku von Vision 1300 mAh

SW12126 Vivi Nova V3

Gruß Mietsch


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 23:50
avatar  Theop
#11 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Hi,

Aber denk dran, die Verdampferköpfe sollten nicht mehr als 2 Ohm haben. Denn so ab 2 Ohm kommt beimEgo Akku nur noch ein laues Lüftchen.
Am besten sind Köpfe mit 1,5 oder 1,8 Ohm.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 23:59
avatar  Verena_
#12 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

http://www.vapango.de/126-vapeonly-et-s-bdcc

Ich finde die einfach super für unterwegs. Man kennt sie auch als Aspire BDC's. Gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Geschmack, Dampf und Flash super. Und vor allem kein Blubbern....meine Meinung

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 07:34
avatar  b1n0ry
#13 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Nach über 2 Monaten sollte er schon einen Verdampfer gefunden haben, zumal er ja geschrieben hat, dass er bestellt hat :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 08:06
#14 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Hallo Kai,
schau mal bei i-smoker24 vorbei Landsbergerstr. da wird Dir geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 08:25 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 08:53)
avatar  b1n0ry
#15 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

Zitat von b1n0ry im Beitrag #13
Nach über 2 Monaten sollte er schon einen Verdampfer gefunden haben, zumal er ja geschrieben hat, dass er bestellt hat :D


Zitat von Robertolo im Beitrag #14
Hallo Kai,
schau mal bei i-smoker24 vorbei Landsbergerstr. da wird Dir geholfen



Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 14:33
avatar  sWed
#16 RE: ich bin soooo unglücklich.....
avatar

lieber mal gleich nen vernünftigen akkuträger mit nem dripper.
das ist geschmacks- und dampftechnisch nicht zu überbieten.

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht