DNA20 Tube Futura

12.11.2013 21:05
avatar  sisi ( gelöscht )
#1 DNA20 Tube Futura
avatar
sisi ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ist eventuell jemand hier der schon mit diesem Gerät dampft? Ich werde Ihn mir wohl bestellen da es eine Tube ist mit dem DNA20 und dann auch noch ein sehr schöänes designe hat. Vom Preis zwar auch nicht weniger wie die anderen aber irgend wie doch noch was anderes weil auch mit allen Akkus zu betreiben durch eine flexible Tube!
Also, es wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt. Möchte mich schon vorab schlau machen.
Danke
sisi


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 21:07
avatar  Hacore
#2 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

haste ma n link oder so das ich mir den ma anschauen kann? LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 21:09 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 21:13)
avatar  pat82
#3 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

http://nexgenvapor.com/specs/

In Vollausstattung 200€...das Ding könnte glatt den Provari ablösen. Werde ich mir auf jeden Fall mal auf die Wishlist setzen.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:50
#4 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

+ bookmark +


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:22
avatar  Twinc
#5 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Zitat von pat82 im Beitrag #3
http://nexgenvapor.com/specs/

In Vollausstattung 200€...das Ding könnte glatt den Provari ablösen. Werde ich mir auf jeden Fall mal auf die Wishlist setzen.


In Alu???????????????????? Eher nicht...

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:36
avatar  mijust
#6 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Aus dem Material sind auch die BombShell und die Silver Bullet gemacht.
Super Akkuträger und haltbar, leitet besser als Edelstahl.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:47 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 23:49)
avatar  Twinc
#7 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Zitat von mijust im Beitrag #6
Aus dem Material sind auch die BombShell und die Silver Bullet gemacht.
Super Akkuträger und haltbar, leitet besser als Edelstahl.


Deshalb sind meine beiden PV ja wahrscheinlich aus ES ...wie meine anderen geregelten AT (die mich derzeit eh nicht so sonderlich vom Hocker reißen...aber das hat andere Gründe)..

.....ne lass mal.... Nen AT aus ALU ....ob nun '7075 Ballistic Grade Aluminum' oder 'Flugzeugaluminium' oder oder oder oder....völlig egal.
AT entweder Brass und/oder ES ....alles andere ist m.E.n. Blödsinn.

Aber ok....wenn ihr meint....dann kauft ihr euch mal alle das 'dolle' Stück ALU!
...ich selbst hächel jedenfalls keiner Alu-Röhre mit ner dollen Elektronik hinterher.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:53
avatar  Twinc
#8 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #5
Zitat von pat82 im Beitrag #3
http://nexgenvapor.com/specs/

In Vollausstattung 200€...das Ding könnte glatt den Provari ablösen. Werde ich mir auf jeden Fall mal auf die Wishlist setzen.


In Alu???????????????????? Eher nicht...



...das wollte ich noch unbedingt hinzufügen:
Nen Provari 'ablösen'.....jaa...na klar.....DAS haben andere AT-Bauer auch schon gedacht.... oder sollte ich besser 'gehofft' schreiben?!

Wobei ...mir egal. Finde es nur immer wieder extremst lustig, wie versucht wird irgendwelche Sachen zu 'hypen'..... das ist zumindest recht amüsant zu verfolgen.

Und damit......werte Dampferfreunde......habe ich genug 'gestänkert' ......und bin raus aus diesem Thread.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 05:32 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 05:32)
avatar  kruppps
#9 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Nun ja, 229$ entspricht derzeit 170 €.
Gegen Alu habe ich nichts einzuwenden sofern die Gewinde gut gelöst sind.
Bei der Optik hat man viele Auswahlmöglichkeiten.

Und das mit einer DNA20 Elektronik.
Das ist schon ein ziemlich gutes Angebot, wenn man sich das Theater um den Dani für 169€ ansieht.

Ich glaube ich fange mal an zu sparen. Lol

Gruß kruppps


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 09:44
avatar  mijust
#10 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Zitat von kruppps im Beitrag #9
Nun ja, 229$ entspricht derzeit 170 €.
Gegen Alu habe ich nichts einzuwenden sofern die Gewinde gut gelöst sind.
Bei der Optik hat man viele Auswahlmöglichkeiten.

Und das mit einer DNA20 Elektronik.
Das ist schon ein ziemlich gutes Angebot, wenn man sich das Theater um den Dani für 169€ ansieht.

Ich glaube ich fange mal an zu sparen. Lol

Gruß kruppps


Nur wenn du ihn in Amerika kaufst sonst kommt noch Versand + 19% Mehrwertsteuer + 4% Zoll dazu.
Dann kommt man schon an die 200 ran.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 10:01
avatar  pat82
#11 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Und in Vollausstattung sinds halt auch $279

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 11:28
#12 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Der Materialmix ist aber Ok, besser wie Edelstahl. Ist auch kein normales Alu:

Zitat
Aluminium alloy 7075 is an aluminium alloy, with zinc as the primary alloying element. It is strong, with a strength comparable to many steels, and has good fatigue strength and average machinability, but has less resistance to corrosion than many other Al alloys. Its relatively high cost limits its use to applications where cheaper alloys are not suitable.


7075 aluminum alloy's composition roughly includes 5.6–6.1% zinc, 2.1–2.5% magnesium, 1.2–1.6% copper, and less than half a percent of silicon, iron, manganese, titanium, chromium, and other metals. It is produced in many tempers, some of which are 7075-0, 7075-T6, 7075-T651.

Edelstahl ist auch verbaut:
Battery and top caps: 316L Surgical/Marine Grade Stainless steel
510/Ego connector: 316L Surgical/Marine Grade Stainless steel
Delrin (Pom) ist auch nix billiges.
Die Feder aus Berylliumkupfer ist was besonders feines.
Die versilberten Kabel die verwendet werden sind besonders gut Leitend.
Batterie- und Atomizer Contakt sind aus Messing.
Und eine keramische Oberfläche ist auch kein Billigdesign (External finish: Cerakote Firearm Ceramic Coating in a variety of colors and patterns).

Ich denke das Teil ist sein Geld schon wert für die Menschen die das besondere Lieben. Mir selbst würd einfaches Material genügen (Billiges Edelstahl oder teures Messing) aber die Wünsche sind halt individuell und einige stehen halt auf solche High End Teile. Glaub nicht das man da beim Kauf was verkehrt machen kann. Wenn ich das Geld über hätte für einen AT würd der mich vielleicht auch in Versuchung bringen, aber nicht alls Alltagsdampfe/Überall Begleiter. Dafür wär er mir zu schade.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 10:52
avatar  mijust
#13 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Was mich noch abschreckt ist die Länge von fast 14 cm.
Gegenüber Dani ca.11cm, Provari ca.11,7 cm ist das in der 18650 schon ein ganzes Stück.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 11:20
avatar  paluem
#14 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

gefällt mir gut! aber werde noch warten bis die DNA20 AT günstiger sind...



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 11:32
#15 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Zitat von pat82 im Beitrag #3
http://nexgenvapor.com/specs/

In Vollausstattung 200€...das Ding könnte glatt den Provari ablösen. Werde ich mir auf jeden Fall mal auf die Wishlist setzen.




Hmmm...


Was heisst eigentlich 'Vollausstattung'?

Ich habe mich da mal bis umgeschaut und komme bei Wahl meines Lieblingsanschlusses und -Farbe auf lobenwerte 254 Dollares...

Sorry, dabei zappelt nigz, geschweige ,das der HWV auch nur ansatzweise zuckt. Röhrenform? Hab ich davon nicht eigentlich gerade die Nase gestrichen voll? Warum nicht einen ganz persönlichen Box-Mod bauen, dessen Kosten bei knapp unter 100 Euronen liegt?
Wäre es nicht eine Spur christlicher, das Ersparte nicht den lieben Liebenden zuhause zukommen zu lassen, oder vielleicht sogar mal was zu spenden? Natürlich nur gegen Spendenquittung einer angesehen, gemeinnützigen Organisiation? Vielleicht geht diese Hilfe dann auch sogar noch in Richtung der Phillipinen - die sollen's da gerade schwer nötig haben, wie die Medien berichten. Momentan kämpfen unser 'Pinoy-Macher' ums blanke Überleben, vielleicht mal etwas Unterstützung, damit es auch dann bald hoffentlich wieder mit der Produktion weitergehen kann?

Mal ehrlich: wäre ein netter Box-Mod in welcher Form auch immer, nicht ohnehin wesentlich persönlicher?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 12:07
avatar  mijust
#16 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 15:45
avatar  sisi ( gelöscht )
#17 RE: DNA20 Tube Futura
avatar
sisi ( gelöscht )

Na, da sind ja alle meine Fragen beantwortet. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 20:44
avatar  pat82
#18 RE: DNA20 Tube Futura
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #15
Was heisst eigentlich 'Vollausstattung'?

Ich habe mich da mal bis umgeschaut und komme bei Wahl meines Lieblingsanschlusses und -Farbe auf lobenwerte 254 Dollares...


Keine Ahnung was Du Dir da angeschaut hast, aber bei mir kostet die Basisversion $229 + Custom $35 + Inclined Topcap $15 = $279

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #15
Sorry, dabei zappelt nigz, geschweige ,das der HWV auch nur ansatzweise zuckt. Röhrenform? Hab ich davon nicht eigentlich gerade die Nase gestrichen voll? Warum nicht einen ganz persönlichen Box-Mod bauen, dessen Kosten bei knapp unter 100 Euronen liegt?


Wer auf Box Mods steht soll sich doch einen bauen. Ich stehe nicht drauf und würde auch keinen bauen wenn er 50€ kosten würde

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #15
Wäre es nicht eine Spur christlicher, das Ersparte nicht den lieben Liebenden zuhause zukommen zu lassen, oder vielleicht sogar mal was zu spenden? Natürlich nur gegen Spendenquittung einer angesehen, gemeinnützigen Organisiation? Vielleicht geht diese Hilfe dann auch sogar noch in Richtung der Phillipinen - die sollen's da gerade schwer nötig haben, wie die Medien berichten. Momentan kämpfen unser 'Pinoy-Macher' ums blanke Überleben, vielleicht mal etwas Unterstützung, damit es auch dann bald hoffentlich wieder mit der Produktion weitergehen kann?


Du kannst mit Deinem Geld machen was Du willst. Ich hab genug damit zu tun mich in DE selbst über Wasser zu halten...

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht