VapingPlague stellt sich vor

12.11.2013 20:21
#1 VapingPlague stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Mitdampfer und -nebler,

Ich bin der Frank, komme aus dem Raum Düsseldorf
Ich dampfe jetzt seit einem Jahr.
Angefangen hat alles mit einem eGo-T-Einstiegsset. Nach mageren 3 Wochen wollte ich dann mehr und bin auf die CE5 Verdampfer umgestiegen.
Dann habe ich gehört VV-Akkus holen noch mehr aus meinen Verdampfern raus. Also Vision-Spinner gekauft und festgestellt, dass der CE5 mich nervt (ständiges Kokeln wegen Nachflußproblemen). Deswegen führte mich meine Reise weiter über den Kanger-MT3, Kanger T2 bis jetzt hin zum Kanger ProTank Mini und Evod.
Als Akkus nenn ich zwei Vision Spinner, einen Imist Booster(?) und 2 olle eGo-1000er mein eigen.

Warum ich mich jetzt hier anmelde ist recht einfach: Akkuträger. Das ich einen möchte ist ganz klar, aber bei dem Gerätedschungel wird einem ganz schwummerig. Denn selbst wenn man sich einen Träger ausgesucht hat, ist man ja noch nicht fertig. Welche Akkus? Welches Ladegerät? Und warum fliege ich von dem Geld nicht in Urlaub? Zumal ich zwar ein wenig schon den HWI habe, aber immer noch ein geiziger Mensch bin

Wenn der Akkuträger da ist, ist vielleicht noch Selbermischen ein Thema und wenn ich mal Rentner bin vielleicht auch Selberwickeln

Nehmt mich nicht zu ernst und ich freue mich auf viele interessante Themen und Meinungen.

Bis dann
Frank

"There are things to meet and people to do"
Neverwhere - Neil Gaiman

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 20:24
#2 RE: VapingPlague stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 20:56
avatar  bonsai
#3 RE: VapingPlague stellt sich vor
13.11.2013 00:04
avatar  XBabsX
#4 RE: VapingPlague stellt sich vor
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 11:52
avatar  channi
#5 RE: VapingPlague stellt sich vor
avatar
Admini

Guten Morgen @VapingPlague



Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids,
bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)


und viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht