Was macht einen guten Akkuträger aus

12.11.2013 15:46 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 15:52)
#1 Was macht einen guten Akkuträger aus
avatar

Hallo, als Neuling habe ich inzwischen Akkuträger von Spinner und den MVP2 von Itaste. Jetzt frage ich mich, rentiert sich ein weiterer Akkuträger um mehr Genuß usw. zu bekommen. Optisch finde ich den VTR noch Klasse. Aber wie bereits gefragt, was bringt ein guter Akkuträger und was ist der große technische Unterschied?
Danke für Eure Meinung und Erfahrung


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 16:32)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Was macht einen guten Akkuträger aus
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wenn du bereits den MPV 2 hast, hast du ja schon einen geregelten Akkutraeger, bei welchem du die Leistung variabel einstellen kannst u. auch den Verdampferwiderstand messen kannst. Es gibt zwar noch viele andere technischeSpielereien, aber ausser der Optik u. dem Handling wirst du da auch nicht viel mehr rausholen, es sei denn, du brauchst unbedingt noch mehr Dampf.

Wenn du mal was anderes probieren moechtest

Tausche gegen VTR von Inokin !


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 16:43
#3 RE: Was macht einen guten Akkuträger aus
avatar

Danke für die Antwort. Dann sind Akkuträger jenseits der 100 Euro nur aus Optikgründen im Einsatz. Hab ich "befürchtet", dann muss ich mir den nächsten nur noch nach Optik aussuchen. Macht es einfacher. Ja, mit dem MVP bin ich, bis auf einige Kontaktprobleme bei manchen Verdampfer, sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht