Innokin SVD Montags Produkt ?

  • Seite 2 von 2
15.11.2013 10:24
avatar  Lizzy
#26 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Danke für den Hinweis.
Es ist aber auch bei jedem Träger anders. Man kommt echt durcheinander. Wenn ich einen längere Zeit nicht benutzt habe, weiß ich manchmal nicht mehr wo und wie man das oder jenes abruft oder verstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 10:28
#27 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Zitat von Lizzy im Beitrag #26
Danke für den Hinweis.
Es ist aber auch bei jedem Träger anders. Man kommt echt durcheinander. Wenn ich einen längere Zeit nicht benutzt habe, weiß ich manchmal nicht mehr wo und wie man das oder jenes abruft oder verstellt.

Geht nicht nur dir so

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 11:46
#28 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Ist es normal, dass die verstellbare Hülse unten am Akku beim befeuern warm wird?
Mir kommt es so vor als könnte man den Strom, gerade zu spüren der durch das Gehäuse saust???


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 12:13
#29 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Zitat von hans-dampf1 im Beitrag #28
Ist es normal, dass die verstellbare Hülse unten am Akku beim befeuern warm wird?
Mir kommt es so vor als könnte man den Strom, gerade zu spüren der durch das Gehäuse saust???

Vielleicht zu ungenau beschrieben??
Wenn man länger befeuert und den Finger an den Übergang unten am Akkuträger und Gewinndehülse legt, wird es warm- bis unangenehm warm.
Ist auch nicht immer, nicht dass mir mal der Akku um die Ohren fliegt. Akkus sind die Samsung 18650 2600mA


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 12:26
avatar  Cult
#30 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Akkus werden dir keine um die Ohren fliegen aber ich würde einmal die Feder unten in der Hülse tauschen gegen eine andere falls du eine hast.

Es liegt an der Feder der Widerstand dort ist zu hoch deswegen wird die warm oder auch heiß


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 13:06
#31 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Schon ein mal ne positive Antwort, dass die Akkus nicht um die Ohren fliegen, aber gegen was soll ich die Feder wechseln? Oder wo bekommt man Ersatz?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 13:18
#32 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Unten an der Endkappe hat er doch einen gefederten Pin oder? Schleif den mal mit feinem Sandpapier ein bischen ab,nur ganz wenig willst ihn ja nicht kürzen

Das sollte schon mal helfen den Widerstand dort zu verringern

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 15:37
#33 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #32
Unten an der Endkappe hat er doch einen gefederten Pin oder? Schleif den mal mit feinem Sandpapier ein bischen ab,nur ganz wenig willst ihn ja nicht kürzen

Das sollte schon mal helfen den Widerstand dort zu verringern

O.K. guter Tip muss ich mal ausprobieren....


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 15:42
#34 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Zitat von hans-dampf1 im Beitrag #33
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #32
Unten an der Endkappe hat er doch einen gefederten Pin oder? Schleif den mal mit feinem Sandpapier ein bischen ab,nur ganz wenig willst ihn ja nicht kürzen

Das sollte schon mal helfen den Widerstand dort zu verringern


Sehr guter Tip jetzt ist es weg!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 21:13
avatar  AlexK.
#35 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Also ich habe meine SVD insgesamt 4 mal getauscht. Allerdings hatte ich auch alle Varianten. Vom ersten bis zum letzten Model. Erst das letzte Model hält jetzt seit 12 Wochen. Jedes mal war der Feuerknopf defekt!

Gruß Alex

Sei und bleibe höflich

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 12:43
avatar  Bürgle
#36 RE: Innokin SVD Montags Produkt ?
avatar

Ich habe meinen SVD seit 4 Wochen. Hat bis vor kurzem super funktioniert.

Seit ein paar Tagen will er einfach meine Verdampfer nicht mehr erkennen...im Display steht dann "non"
Habe den SVD schon x mal gereinigt,leider ohne Erfolg.
Wenn ich den Verdampfer ein paar Mal ab und wieder raufschraube funktioniert er wieder. Wenn ich dann einen anderen Verdampfer raufschraube beginnt das Spiel wieder von vorne...Deswegen steht bei meiner Bewertung "Ärgere mich jeden Tag"

Hatte schon jemand das gleiche Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht