Vorstellung meiner Churchwarden

06.11.2013 19:05
#1 Vorstellung meiner Churchwarden
avatar

Hallo, Moin, buenas tardes,

Möchte gern meine getunte Churchwarden vorstellen:







Hatte mit einer DSE601 das Dampfen angefangen, gab mir besseres Rauchgefühl als die e-Zigarette, hat sich allerdings mehr als Frosch oder Kröte als Prinzessin erwiesen. Nach drei Tagen musste sie schon getunt werden. Ne neue musste her. Da die Auswahl von e-Pfeifen nicht grade gross ist, und das basteln mir keine Angst macht, wurde eine im Netz gekaufte Churchwarden getunt. Das lange Mundstück gibt mir ausserdem mehr Genuss und Befriedigung im Hals. Ich finde den Geschmack einfach viel besser in der Pfeife als mit dem selben Verdampfer in der e-Zigarette.
Es hatte einiges gekostet die 18350er Batterie da rein zu zwingen, der Kopf ist recht klein. Der Deckel is ein seitlicher Gardinenstangenhalter (19mm) mit einer Verziehrung eines Ohrrings. Der Schalter ist ein stück Stahldraht das mit einem kleinen Metallstück auf der linken Seite den Kontakt zum Deckel herstellt (noch nicht ausgereift). Ich benutze 510er clearomizer die mit einem Stückchen 14/10 mm Klarschlauch versehen werden um die gleiche Dicke wie Pfeife und Mundstück zu erhalten.

Mal sehen ob die Naechste etwas besser gelingt.

Grüsse aus dem (nicht immer) sonnigen Sevilla,
Richard


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 14:00
#2 RE: Vorstellung meiner Churchwarden
avatar

Danke für die Vorstellung dieses interessanten Eigenbaues. Solltest Du Deinen Eigenbautaster noch weiterentwickeln
würde ich mich freuen noch mehr Bilder davon zu sehen.

Ein wirklich elegantes einzigartiges Dampfgerät ist das geworden.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 14:08
#3 RE: Vorstellung meiner Churchwarden
avatar

Sehr Stilvoll, weiter so.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht