Amanoo Cigarette (Video)

02.11.2013 20:21 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 12:27)
#1 Amanoo Cigarette (Video)
avatar

amanoocigarette.com/product/Amanoo_Cigarette/

Video entfernt, da abgelaufen.

Weitere Videos hier: https://www.youtube.com/results?search_q...manoo+Cigarette


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 20:38
avatar  channi
#2 RE: Amanoo Cigarette
avatar
Admini

habs mal zu den Videos verschoben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 20:52
#3 RE: Amanoo Cigarette
avatar

...ganz wichtig: man kann damit auch spielen!





Automatik, 3,5ml, 650mAh-Akku, wahrscheinlich eine Art AdvancedPullingSystem, Wechselverdampfer.


Im Prinzip nicht schlecht, vom Akku (in der Mini-Variante lediglich 150mAh) her zu schlapp - das Design liess mich zuerst an eine etwas andere Art der Spielerei denken, als zum Schluss des Videos gezeigt. Naja, dann würde das Dingens ja noch brummen, wenn vielleicht das Liquid zum dampfen knapp würde. Vielleicht in der Version V2 aufwärts.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 22:38
#4 RE: Amanoo Cigarette
avatar

Och, als Granate mit starker Nic-Konzentratinon im Liquid braucht man ja nicht dauernuckeln und hätte ein Hitgerät in der Handtasche für kurz mal Nic aufpumpen.
Vorausgesetzt, das Gerät ist dicht und entlädt nicht von selbst. Und woher man die VD-Köpfe kriegt, steht auch noch nicht dran - oder wie teuer der Spaß ist.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 23:01 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 12:27)
#5 RE: Amanoo Cigarette
avatar

Ich spreche kein Deutsch.

Ich frage mich, welchen Preis.?

apetronics.co.uk/index.php?main_page=product_info&products_id=239


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 23:26 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 12:27)
#6 RE: Amanoo Cigarette
avatar

Zitat von altuntas78 im Beitrag #5
Ich spreche kein Deutsch.

Ich frage mich, welchen Preis.?

vapetronics.co.uk/index.php?main_page=product_info&products_id=239

41,50 Pfund Sterling = 48,9949 Euro

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:01
avatar  Theop
#7 RE: Amanoo Cigarette
avatar

also wenn das Ding noch brummen würde, dann bekommt man das bestimmt auch im Sexshop.
Mal ehrlich, sieht aus wie ne kleine Babyflasche mit Schnuller.
Sslten so amüsiert.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:21
avatar  zwinkl
#8 RE: Amanoo Cigarette
avatar

Klar, für nen kleinen asiaten reicht dat minidings auch zum spielen.
Richtige dampfer brauchen da auch anständige geräte...ich spiele ja auch ständig mit meinen AT.
Und am airport möchte ich mit sowas auch nicht gerade antanzen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 01:17 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 01:17)
avatar  smoked
#9 RE: Amanoo Cigarette
avatar

Wenn schon wo dick 'E-Zig' draufstehen muß damit man weiss was es sein soll und wo oben ist.,. schmerzlassnach.
Die lächerliche Dampfentwicklung samt kranzfunzeliger Nasenhaarbeleuchtung runden das Gesamtbild gut ab:
Kernschrott Design Nikotinzäpfchen fürn A**.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht