Mild Blend / hisVape

26.08.2011 12:54 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 13:03)
#1 Mild Blend / hisVape
avatar

Mild Blend - PG ( VG<10% ) - 12mg - 10ml Flasche

Getestet in: Joye 510 T

Geruch: süßlich etwas nach Kräutern
Farbe: kräftiges gelb
Geschmack: schwer einzuordnen, Heu - Oregano - Thymian - etwas süßich (nichts dominiert)
Dampf: etwas wenig
Flash: hab ich noch nie gehabt

Fazit: super abgestimmtes, sehr interessant und frisch schmeckendes Liquid, der Hersteller stellt erst nach Bestellung frisch her
Für mich leider nicht geeignet. Ich bekomme, glaube ich von zuviel PG im Liquid, einen trockenen Hals (heftiger Anstieg des Bierverbrauchs).


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 15:21
#2 RE: Mild Blend / hisVape
avatar

Mild Blend - PG ( VG<10% ) - 12mg - 10ml Flasche

Getestet in: eGo-T Typ A

Geruch: süßlich
Farbe: gelb
Geschmack: süßlicher Tabak, blumig
Dampf: normal
Flash: sehr gut

Fazit: Sehr interessante, angenehm süßliche Mischung. Könnte ich jeden Tag dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht