3*5 Blend / hisVape

27.08.2011 15:28
#1 3*5 Blend / hisVape
avatar

3x5 Blend - PG ( VG<10% ) - 12mg - 10ml Flasche

Getestet in: Joye 510 T

Geruch: sehr würzig
Farbe: dunkles orange
Geschmack: würzig, bissel nach pfeffer - etwas süßich (nichts dominiert)
Dampf: etwas wenig
Flash: hab ich bis jetzt nicht gehabt

Fazit: sehr interessant und frisch schmeckendes Liquid, der Hersteller stellt erst nach Bestellung frisch her.
Für mich leider nicht geeignet. Ich bekomme, glaube ich von zuviel PG im Liquid, einen trockenen Hals (heftiger Anstieg des Bierverbrauchs).
Ausserdem bin ich Tabak-Fan. Für mich gehört Pfeffer eben in eine Mühle und aufs Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 13:52
#2 RE: 3*5 Blend / hisVape
avatar

3x5 - 12mg - PG (VG <10%) - 10ml Flasche

Getestet in: eGo-T, DCs, 306 LR auf eGo-T 900er Akku

Geruch: malzig
Farbe: rot/braun
Geschmack: leicht süß, sehr runder Geschmack, malzig, leicht nach Pfeffer im Abgang
Dampf: mittel (eGo-T, DC), viel (306 LR)
Flash: mittelmäßig

Fazit: mein absolutes Lieblingsliquid. Viele leckere Geschmäcker, von denen keiner zu dominant wirkt oder aufdringlich wird. Obwohl es ein Tabakliquid ist, hat es nicht den derben Geschmack der üblichen Tabakliquids, wie z. B. Drum, Virginia oder Honey Cured Tabacco. Es schmeckt sehr weich und könnte deshalb auch für Leute interessant sein die normalerweise nicht auf Tabak stehen. Zum Dauerdampfen meine erste Wahl.

Anmerkung: Ich hab das bisher 4x bestellt, aber es hat leider immer leicht anders geschmeckt. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich zwar wieder dran, aber seltsam finde ich das schon. Vielleicht auch nur Einbildung, keine Ahnung. Ich empfehle 8 oder 12mg, ein Freund von mir hat 18 und 24mg und das schmeckt irgendwie ekelhaft...

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 20:36
#3 RE: 3*5 Blend / hisVape
avatar

Ich find es ein Tolles Liquid , gehört zu meinen Lieblingen
PS: Generell die Liquid von HisVape sind gut Favorit 1 ist ICE COLD


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 17:38
#4 RE: 3*5 Blend / hisVape
avatar

Ich stimme dem zu. Das 3x5 ist angenehm weich und rund im Geschmack. Nach meiner Feststellung reifen die Liquids von HisVape und werden noch besser. Im Allgemeinen kann ich allen Liquids von Hisvape eine tolle Qualität attestieren. Insbesondere neigen sie nur sehr, sehr wenig zu kokeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht