Eure Lieblingsaromen...

  • Seite 2 von 2
31.10.2013 19:38
avatar  deadly
#26 RE: Eure Lieblngsaromen...
avatar

Zitat von Franky3001 im Beitrag #25

Warum schmeißt Du jetzt andere Hersteller in den Ring? Weil Du sonst nicht weiter kommst?
Es ging hier um NLife Aromen und Du hast dann noch PSV und Inawera erwähnt, darauf bezog sich die Rechnung.
Mach weiter so und bleib dabei Hoschmann, du bist der beste.

Für mich ist hier Ende, will italia nicht weiter seinen Thread versauen, der mich eigentlich interessiert hat bis Du hier ne Antwort gepostet hast was gar nicht die Frage hier war. Da hätte es heißen müssen "was denkt ihr sind die teuersten Aromen"


seine rechnung bezog sich auf deine rechnung.
du hast das nlife in relation zu psv ect gesetzt um es als günstig dastehen zu lassen.
da es aber auch aromen(hersteller) gibt die mit deutlich weniger als 3-5% auskommen, bzw welche die für die konzentration die üblichen knapp 5 euro verlangen, kann man die rechnung auch entsprechend in die andere richtung bringen (wie es hoschman ja als antwort getan hat) um zu zeigen wieso die rechnerrei unsinnig ist.
ja für ein aroma das ich dauernd nachkaufe um liquid herzustellen wird die rechnung interessant. für den initialkauf, also ob mir ein aroma schmeckt oder nicht ist 9,45 pro 10ml teuer. wenn ich damit nen swimmingpool aromatisieren kann, toll. aber wenns mir nicht schmeckt sinds trotzdem fast 10 euro.

und ja, ich find auch psv aromen teuer, gleich doppelt wenn man den erhöhten preis und die lausige ausbeute bedenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 19:41
avatar  Theop
#27 RE: Eure Lieblngsaromen...
avatar

hi,

meine Favoriten sind von CdD und Aromen4you.

preislich ok und die Dosierung bei allen, die ich probiert habe, unter 5 %.
Herrlan hat auch ein paar gute, schmecken mir auch.


Mein Liebling im Moment ist ein Mix: 4% Haselnuss von Herrlan, 3 % Nougat und 3 % Nussriegel von Aromen4you. Da kommt ein lekerer Nussriegel raus.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 19:47
#28 RE: Eure Lieblngsaromen...
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #22
Meine Anregung einer kleinen SB ist seinerzeit ja hier auf zu wenig Resonanz gestoßen. Jetzt fahre ich erst im März oder April wieder hin.


Als die wenige Resonanz (oder ein Teil davon), möchte ich Dich bitten mit mir vor dem nächsten mal Kontakt aufzunehmen. Bin immer noch interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 22:14 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 22:31)
#29 RE: Eure Lieblngsaromen...
avatar

Zitat von deadly im Beitrag #26
Zitat von Franky3001 im Beitrag #25

Warum schmeißt Du jetzt andere Hersteller in den Ring? Weil Du sonst nicht weiter kommst?
Es ging hier um NLife Aromen und Du hast dann noch PSV und Inawera erwähnt, darauf bezog sich die Rechnung.
Mach weiter so und bleib dabei Hoschmann, du bist der beste.

Für mich ist hier Ende, will italia nicht weiter seinen Thread versauen, der mich eigentlich interessiert hat bis Du hier ne Antwort gepostet hast was gar nicht die Frage hier war. Da hätte es heißen müssen "was denkt ihr sind die teuersten Aromen"


seine rechnung bezog sich auf deine rechnung.
du hast das nlife in relation zu psv ect gesetzt um es als günstig dastehen zu lassen.
da es aber auch aromen(hersteller) gibt die mit deutlich weniger als 3-5% auskommen, bzw welche die für die konzentration die üblichen knapp 5 euro verlangen, kann man die rechnung auch entsprechend in die andere richtung bringen (wie es hoschman ja als antwort getan hat) um zu zeigen wieso die rechnerrei unsinnig ist.
ja für ein aroma das ich dauernd nachkaufe um liquid herzustellen wird die rechnung interessant. für den initialkauf, also ob mir ein aroma schmeckt oder nicht ist 9,45 pro 10ml teuer. wenn ich damit nen swimmingpool aromatisieren kann, toll. aber wenns mir nicht schmeckt sinds trotzdem fast 10 euro.

und ja, ich find auch psv aromen teuer, gleich doppelt wenn man den erhöhten preis und die lausige ausbeute bedenkt.



bin da genau deiner meinung, aber das checkt der franky nicht...


Zitat von Franky3001 im Beitrag #25

Für mich ist hier Ende, will italia nicht weiter seinen Thread versauen, der mich eigentlich interessiert hat bis Du hier ne Antwort gepostet hast was gar nicht die Frage hier war. Da hätte es heißen müssen "was denkt ihr sind die teuersten Aromen"


für dich ist ende, weil du langsam merkst das deine aussagen mist bzw. realitätsfremd sind.
aber ich hab nix gegen fanboys, da hab ich immer was zu lachen...


Zitat von Franky3001 im Beitrag #25

Warum schmeißt Du jetzt andere Hersteller in den Ring?



weil du eine bescheuerte kindergarten rechnung aufgestellt hast, genau deswegen.
du bist der meinung, das aromen die nen niedriges mischungsverhältnis haben, mehr kosten dürfen.
also ist der vergleich mit den anderen aromen durchaus angebracht.

Zitat von Franky3001 im Beitrag #25

Mach weiter so und bleib dabei Hoschmann, du bist der beste.



na siehste, geht doch!


die wichtigste frage bleibt allerdings.... warum zum geier kannst du einfach nicht akzeptieren
das ich die aromen zu teuer finde?
wieviel langeweile muß man eigentlich im leben haben um jemanden seine meinung aufzuzwängen?
du gehst von anfang an auf mich los und versuchst auf biegen und brechen
mich zu überzeugen, das der preis gerechtfertigt ist.
ich habe dir weiter oben schon geschrieben, das wenn der preis für dich ok ist, du die doch kaufen kannst.
ich versuche sie dir bestimmt nicht madig zu machen, du kannst weiterhin genüßlich kaufen.
für mich sind und bleiben die überteuert.

Aber warum streite ich mich mit dir?
kinder hab ich 2 zuhause, die haben ähnliches streitpotenzial.
und davon hab ich wirklich schon genug, also lass uns doch einfach sagen, das der preis total super ist
und die aromen spitzenqualität (obwohl ich dazu nie was sagte) ok?
dann haben wir doch beide unsere ruhe


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 22:42
avatar  Melana ( gelöscht )
#30 RE: Eure Lieblngsaromen...
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich dachte, hier war endlich Ruhe!
Bin mal gespannt, ob irgendwann einer von euch beiden endlich aufhört, das letzte Wort haben zu wollen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 22:55
avatar  Reni
#31 RE: Eure Lieblngsaromen...
avatar

Nun reicht es wirklich!

und nun wieder zurück zum Thema!!!

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 23:02
avatar  Theop
#32 RE: Eure Lieblngsaromen...
avatar

genau, wem können wir denn jetzt ans Bein pis...?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 15:20
#33 RE: Eure Lieblingsaromen...
avatar

@ italia

probier mal unbedingt das Strawberry Ripe von TPA...
das ist ein traum sag ich dir.
ich mische das mit 20 %, wobei mir ein vögelchen gezwitschert hat,
das es auch mit 15 % gut schmeckt hehe.
also mit 15 % anfangen.

du wirst es nicht bereuen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 15:45
avatar  Melana ( gelöscht )
#34 RE: Eure Lieblingsaromen...
avatar
Melana ( gelöscht )

Man, das ist aber so schwer zu bekommen hier!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 15:57
#35 RE: Eure Lieblingsaromen...
avatar

Eine D oder EU Bezugsquelle wäre hier hilfreich! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 16:04
avatar  Kitsuno
#36 RE: Eure Lieblingsaromen...
avatar

Also zum Kaffee dampfe ich momentan am liebsten Atmoslab - Zimtkekse und für zum Dauerdampfen GermanFlavours - Exotic Fruits.
Beides mit 7% angesetzt. Exotic braucht man nur ein bis zwei Tage reifen lassen; Zimtkeks gebe ich immer eine Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 16:41
#37 RE: Eure Lieblingsaromen...
avatar

ja das strawberry ripe ist in der tat sehr schwer zu bekommen.... hier so öffentlich kann
ich euch nur TPA direkt ans herz legen, ihr könnt mir aber auch ne pn schreiben,
dann bekommt ihr ne deutsche adresse.
ich schreib die nicht öffentlich, da ich den shop nicht erwähnen darf, und nicht
um euch zu ärgern ^^

grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht