Hilfe wird benötigt
22.08.2016 19:41

Hey Leute,
bin mittlerweile seit 2 Monaten am dampfen und möchte jetzt langsam in die Materie richtig einsteigen. Habe bisher mit einem istick pico akkuträger und im wechsel mit dem melo 3 mini und dem gs air 2 gedampft. Bevor ich anfangen möchte selbst zu wickeln und liquids selbst zu mischen möchte ich allerdings in einen neuen akkuträger und einen neuen Verdampfer investieren und weg von dem starterkit. Jetzt stellt sich die Frage: Sub-Ohm ja oder nein? Gleich einen Verdampfer in der Preisklasse über 30€? Wenn ja, welcher ist absolut empfehlenswert? Und welcher Akkuträger? Einer wie der Wismec Reuleaux?
Bin für fachmännischen Rat offen und freue mich auf eure Kommentare!
Schießt los,
Schöne Grüße

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: dasher
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    22.08.2016 19:41:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 19:41
  • 2 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
04.11.2016 20:13

Hallo

Wenn´s nicht so viel kosten darf: Steam-time.de wirft gerade von Kangertech die SUBOX Mini als Fullkit in Weiss für 40€ (04.11.2016) raus.
Bis 50W, 18650er Akku ist nicht dabei, dafür eine RBA zum Selbstwickeln. Subohm - ich glaube 0,15 Ohm funktionieren nicht.
Nicht das glorreiche Highlight, aber ein gutes zuverlässiges Arbeitstier.

Diesen Kommentar wirklich löschen?
24.08.2016 11:44

Servus dascher,
Sub-Ohm oder nicht ist meiner meinung nach eine frage des persöhnlichen dampfverhaltens mir persohnlich ist alles uber 0,4 Ohm schon zu viel aber das musst du wohl für dich selber rausfinden.
Als einsteiger RTA würde ich persöhnlich den Griffin 25 empfehlen!
Der ist meiner Meinung nach sehr anfängerfreundlich da er ein Velodeck mit viel platz besitzt und wenn man die watte richtig verlegt sifft er seeeeeeeeeeehhhhhr wenig bis gar nicht.
Ich habe selbst den Griffin dauerhaft und bin voll und ganz zufrieden!
Ich dampfe ihn auf meiner Wismec Reulaux RX200W da passt er super drauf und dampft wie hölle.

Viel glück bei deinen ersten wickelversuchen und schöne grüße aus dem sonnigen Regensburg!

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen