Hilfe
15.06.2015 20:38

Grüß Euch

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich mir vor zirka einem halbe Monat den Zephyrus von UD zugelegt. Ich bin auch ganz glücklich damit und weil er inklusive einer RBA geliefert wird, dachte ich mir das ich mich mal im wickeln versuchen könnte...
So ich habe meine Wicklung gedreht und eingebaut, die Watte dort wo sie hin soll aber wenn ich das Ganze zusammenschraube und befülle läuft der ganze Tank innerhalb 10 Sekunden über die Lüftungsschlitze wieder aus. Das ganze habe ich 3 Mal versucht dann war ich zu frustriert ^^ Hat jemand von Euch vielleicht einen Rat?
Danke schon mal im Voraus :)

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Flo73
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    15.06.2015 20:38:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 20:38
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen