beißender Geruch der Basis normal ???
14.06.2015 09:51

Hallo Leute,
bin neu im Forum (und überhaupt Dampferfrischling) und stelle diese Frage auf die Gefahr hin, dass das schon mehrmals durchgekaut wurde:

Habe mir eine VG-Basis mit 9 mg/ml Nikotin bestellt, die einen extrem beißenden Ätzgeruch verströmt. Ist das so o.k. ?
Da ja angeblich nur Glycerin, Wasser und das laut einem externen Chemie-Blog quasi geruchlose Nikotin drin ist, kommt mir das komisch vor und ich traue mich gar nicht, dieses Zeug zu benutzen. Eine andere Basis ohne Nikotin ist mehroderweniger geruchsneutral und die VPG-Basis eines Freundes mit 6 mg Nikotin riecht wesentlich weniger intensiv. Kommt der beißende Gestank vlt. durch die Kombination VG+Nikotin zustande und ist deshalb normal ???

Liebe Grüße vom Michl aus dem Allgäu

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen