Routine....
29.05.2015 06:42

Lang hab ich nichts mehr geschrieben hier... bin aber auch kaum im Forum unterwegs und hab anderweitig genug zu tun

Ich bin immer noch mit meinen Kanger MT3s glücklich, wickel sie aber mittlerweile selber und danpfe sie auf iStick 50 und iStick 20.
An Aromen habe ich zwischenzeitlich auch so einiges ausprobiert, durchaus leckere Sachen, ich komme aber immer wieder auf die Aromen von FA zurück, die sind irgendwie unaufdringlicher und natürlicher als alles andere.
Mit dem Nikotin bin ich auf (rechnerisch) 3,6 mg/ml runter, das finde ich gut
Vielleicht komme ich ja doch irgendwann noch auf Null.....

Allen Lesern ein schönes Wochenende!

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen