EHPRO SPD A5
20.05.2015 21:40

Hallo,

hat einer von euch den EHPRO SPD A5?

An sich finde ich den Träger ganz angenehm, aber ich habe bei der Benutzung Schwierigkeiten.
Wenn ich den Akkuträger aus der Selbstausschaltung starte bekomme ich immer die Meldung 'temperatur protected'!!!

Nach einmaligem oder mehrmaligen herausdrehen des Verdampfers und bestätigen mit new coil funktioniert das Gerät dann einwandfrei.

Habe schon verschiedene Nickel Selbstwicklungen / Fertigköpfe probiert, keine Änderung!!!

Kennt jemand eine Abhilfe....????

VG Dominik

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Feldi79
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    20.05.2015 21:40:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 21:40
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen