Dampfen und Gesundheit
17.05.2015 22:43

Hallo Leute hier im Forum!!!!!
Dampfe nun schon seitdem 20.03.2015 und keine Pyros mehr vom ersten Tage an!!!!

Aber habe da 2 Probleme bekommen???? zum Einen ich habe öfters Nasenbluten!!!!!
und zum Zweiten bekomme ich am Rücken sehr viele Pickelchen, die auch mittlerweile auf der Brust anfangen, meine Frau sagt schon zu mir das dies schlimm aussehe und ich zum Hautarzt gehen sollte!!!

Wo ich noch geraucht hatte, war so was nicht da und Nasenbluten hatte ich auch nie!!!

Kann das vom dampfen kommen??????

Hat jemand hier im Forum auch ähnliches was er vorher nicht hatte wo er noch geraucht hat?????

Mein Bruder und auch Freunde, die das Dampfen angefangen haben, berichten auch mit Nasenbluten und diverse Pickel!!!!!

Habe schon versucht PG runter zu dosieren also 50/50 warte erstmal ab was passiert????
Wenn dann nehme ich VG 80 und PG 20??? das muss doch wieder aufhören????

Wenn ihr auch sowas hattet oder bemerkt, bitte Erfahrungen hier einbringen, danke!!!!!

Denn ich möchte nicht aufhören mit dem Dampfen, sonst greife ich wieder zu Ziggis und das will ich nicht.

Möchte aber auch wissen, warum dieses jetzt so ist, mit Nasenbluten, Pickel etc.

LG

BonnDampfer

Wollte eigentlich nicht hier Fragen, weil ich nicht weiß wie man das hier auffasst, aber wen soll ich sonst Fragen, wenn nicht Dampfer?....

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
19.05.2015 02:03

Dein Körper endgiftet über die Haut,Zahnfleisch usw... Schnupfen Husten und Trockene Schleimhäute kommen am häufigsten vor Nasenbluten zeigt meist erhöhten Blutdruck!Aterienverengung!..
Ich rauch ab zu noch eine ,meist nach dem Mittagsessen dann gewöhnt sich der Organismus besser drann,die anderen Gifte darfste nicht vergessen das kostet Zeit.

PS.suche ein moderneren Arzt. Gut Dampf

Diesen Kommentar wirklich löschen?
19.05.2015 00:32

Es kann eben auch ne Überempfindlichkeit gegen PG, VG oder bestimmte Aromenbestandteile sein. Das rauszufinden, ist nicht so einfach - ggf. wirklich mal einige Tage PG ohne Aroma dampfen, mal VG ohne Aroma und beobachten, ob sich was verändert. Aber um nen Besuch beim Doc kommste nicht herum, denke ich.

Diesen Kommentar wirklich löschen?
18.05.2015 23:15

Ja danke erstmal an euch, für euren Kommentar, werde mal dann den Doc aufsuchen, weiß jetzt schon was er sagen wird!!!!!!

Er hält nicht so viel vom Dampfen, hatte er ja schon mal gesagt, als ich verlauten lies, das ich dampfen möchte, um dad Rauchen aufzuhören!!!!! Er meinte, das man die eine Sucht gegen die Andere austauscht, das wäre nicht so gut!!!!!

Aber werde es mit dem Arzt mal besprechen!!!!!

Nein, werde nicht wieder anfangen mit dem Rauchen, dann rauche ich lieber gar nicht mehr.

Bei mir ist es die Nase, bei erneutes Widerstandsmodul war es das Zahnfleisch und Pickel hatte er auch Massiv, bei ihm ist es auch weggegangen, hoffe das es bei mir auch so sein wird, denn dampfen macht Spaß und eigentlich möchte ich es nicht aufhören müssen.

Doch wenn es so ist, das meine Beschwerden schlimmer werden und es tatzächlich vom Dampfen kommt, dann höre ich sofort auf damit, denn wie petit Manni schon sagte Gesundheit hat man nur eine!!!!!!!!!!!!!

LG
BonnDampfer

Diesen Kommentar wirklich löschen?
17.05.2015 23:49

Also, das mit den Pickeln kenne ich, das lag bei mir aber am Rauchstopp - mein Körper hat sich massiv "entgiftet" und die Haut zeigt das sehr deutlich, wenn sowas im Körper passiert. Nasenbluten - ja, wenn man raucht, wird die Haut und auch die Nasenschleimhaut schlechter durchblutet - bei mir wars aber nicht Nase, sondern Zahnflewischblutenm obwohl ich damit vorher nie Probleme hatte. Der Spuk war aber nach ein paar Wochen vorbei, meine Haut ist wieder richtig gut (weit besser als vorher). Nixdestotrotz auf jeden Fall zum Doc, abklären lassen.

Diesen Kommentar wirklich löschen?
17.05.2015 23:49

Nachtrag

Das wichtigste hatte ich vergessen.

Ich würde damit zum Arzt gehen .

Erzähle ihm ruhig deine Geschichte.

Ps : So wie hier auch.

Diesen Kommentar wirklich löschen?
17.05.2015 23:36

Deine Probleme sind schwer einzuordnen.

Habe hier selten von diesen Symptomen gelesen.

Ob man diese auf das Dampfen zurückführen kann,

hm , schwer zu sagen.

Vielleicht schon.

Deinem Organismus scheint da irgend etwas nicht gut zu vertragen

und er gibt dies mit diesen Symptomen zu erkennen.

Ich würde das Dampfen erstmal einstellen und dann schauen ob es Dir danach wieder besser geht

und die Symptome abklingen.

Wäre vielleicht in deinem Fall erstmal die beste Lösung.

Dann wüsstest Du genau. ob es vom Dampfen kommt , oder nicht .

Auch wenn Du dann erstmal eine Zeit lang wieder Rauchen musst ,

wäre es für die Einordnung deiner Probleme am dienlichsten.

Die Dampfe läuft Dir ja nicht weg.
Auf jeden Fall gute Besserung.

Ps : Es wäre schön wenn Du weiterhin hier berichtest wie Du weitermachst

Das eingehen sowie abklären solcher Probleme finde ich sehr wichtig hier.

Die Gesundheit ist das höchste Gut, was der Mensch besitzt.

Meist merkt man dies erst , wenn man Sie nicht mehr hat.

Merci

Gruß Manni

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen