Vision Spinner 2+Kangertech mow
22.04.2015 08:47

Moin alle zusammen, ich habe immer mal zwischendurch gedampft mit normalen ego Systemen und einfach Verdampfer, 1 Jahr lang ungefähr, und jetzt will ich von normalen Zigaretten ganz weg kommen und habe mir gestern den Vision Spinner 2 und den kangertech aerotank mow zugelegt, gestern ging er auch noch, nur heute Morgen als ich ihm vom Ladegerät genommen habe ging nix mehr, blinkt nur 5 mal aber feuert nicht komischer weise geht's mit einen normalen unregelbaren ego Akku da springt der kangertech an und der Vision Spinner Akku bringt auch meinen alten normalen clearomizer zum laufen könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen