Quad Coil verdampfer
11.04.2015 00:44

Da ich bisher keinen passenden Thread gefunden habe der meiner Frage nahe kommt, erstelle ich an diesem Punkt einen neuen Thread.

Ich suche einen Selbstwicklerverdampfer mit 5 pins für quad-coil wicklungen im Sub-Ohm Bereich von 0,1 Ohm gesamt. Zu bewältigen sollte das mit einer Pioneer4you iPV3 150 Watt sein.
Der Selbstwickler sollte bevorzugt ein Tröpfler sein oder als Tankverdampfer siff-frei bleiben, sollte einen recht großen Liquid- Pool besitzen genug Platz für die Wicklung bieten und einen großen einstellbaren Airflow, Cloud Chasing und normaler Gebrauch sollen möglich sein.

Preisspanne ist gesetzt auf maximum 100 euro pro Verdampfer. Bin mal gespannt auf eure Vorschläge und Verabschiede mich erstmal ins Wochenende

HAve Fun

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen