BigBuddha wicklung schmeckt sofort kokelig
08.10.2014 00:40

Hi, ich habe heute den BigBuddha bekommen. :)
Ich habe ihn mit watte gewickelt, allerdings schmeckt es nach den ersten zügen direkt kokelig.
Zu viel watte kann es eigentlich nicht sein, habe extra wenig genommen, aber woran liegt es dann?? Bin ratlos, habe ihn auch schon mal neu gewickelt mit noch weniger watte aber immer noch das gleiche Ergebnis. :/
wenn da jemand vllt den gleichen SWVD hat und erfahrungen damit gemacht hat, dann wäre es super wenn ihr mir helfen könnt

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Behaarii
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    08.10.2014 00:40:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 19:41
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen