EVOD BCC
07.04.2014 13:48

Ich bin ja mit meinen Kanger MT3 mehr als zufrieden, habe mir aber jetzt mit einer Aromenbestellung noch so einen Evod BCC mitliefern lassen.
Was soll ich sagen.... er hat vom ersten Zug an gekokelt wie ein Strohfeuer. Ich hab gegoogelt und den ein oder anderen Trick versucht, keine Chance.
Jetzt habe ich den Kopf gewechselt, und es ist gut, Dampf, Flash und Geschmack.
An den MT3 kommt er trotzdem nicht ran, schon aufgrund der geringeren Einfüllmenge. für meine Arbeit ist er weniger geeignet.
Aber zum Ausgehen auf einem kleineren Akku macht er eine sehr gute Figur, fast edel

Jetzt mach ich mich mal an's Aroma-Testen

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen