vamo v5 spinnt
01.04.2014 16:05

Hallo,
ich habe da mal eine Frage bezüglich meiner vamo v5 und zwar geht sie ab und zu einfach mal aus und dauert dann eine Weile bis sie wieder an geht...
Wollte hier erstmal fragen ob jemand das gleiche Problem hat und weiß was da in der so vor geht.

Danke im voraus

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
01.04.2014 16:15

Wackelkontakt am Akku.
Besonders FlatTop-Akkus drückt der Vamo oben gerne ein bisschen ein und dann verliert er den Kontakt, kann aber auch einfach etwas Schmutz auf dem Kontakt liegen.
Mit etwas Glück reicht es, Akku-Röhre aufmachen und drinnen den kleinen Pin sauber machen, den du von unten siehst.
Ansonsten geht es mit ButtonTop-Akkus besser.

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen