Testbericht A518 Verdampfer C8 von APOLOE
05.06.2012 10:06

Testbericht A518 Verdampfer C8

Die Weiterentwicklung des eGo-W Verdampfers heißt C8 von Apoloe.

Vielmals wurde das ständige Siffen des eGo-W Verdampfers aus der eGo Serie beklagt, des wegen sind viele Vaper auf andere Systeme umgestiegen.
Nun hat Apoloe einen völlig neuen Warmverdampfer auf den Markt gebracht der auf alle eGo Systeme passt und wieder Freude am Warmdampfen erlaubt.

Den A518 Verdampfer C8.
Durch die Neu- und Weiterentwicklung wurde hier ein Verdampfer geschaffen der nicht mehr sift.

- Neues, schöneres Design,
- leichteres Befüllen,
- verbessertes Hartplastikmundstück,
- geschlossenes Kreislaufsystem,
- eine absolut neue Technologie,
- enorme Dampfentwicklung,
- passt auf alle eGo-Systeme
- und wie schon erwähnt kein Siffen mehr.


Jetzt macht Warmdampfen wieder richtig Spaß.
Ich habe ihn über 9 Wochen getesten, er sift nach wie vor nicht, funktioniert weiterhin einwandfrei.
Selbst beim Preis von unter 9 Euro kann der alte eGo-W Verdampfer nicht mithalten.
Mich hat der C8 von Apoloe überzeugt.

Fazit:
Wer wieder genussvoll und ohne Papiertaschentuch Warmdampfen will ist mit diesem Verdampfer bestens beraten.

Tipp: Für 8,50 EUR bekommt man den C8 bei Red Dragon Smoker
www.red-dragon-smoker.de

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: RT Laird
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    05.06.2012 10:06:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 10:06
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen