Es dampft :D
04.02.2012 16:43

Hallo Leute,
ich muss es mal loswerden, nach etwas über 35 Jahren Pyros, hab ich vor ungefähr 3 Wochen in einem Restposten-Laden an der Ecke e-zigaretten entdeckt und erst mal gedacht, dass es ein Scherzartikel wäre. Dann habe ich mir das mal genauer angesehen und so ein Ding, das ungefähr aussah wie meine gewohnten Zigaretten mitgenommen. Das Ergebnis war enttäuschend , aber na ja, ich hab dann mal im Net recherchiert weil ich dachte, dass ich eventuell was falsch mache.
.....Und dann bin ich auf Philgood und seine genialen Anleitungen und damit auch auf Dampfertreff gestossen.Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer egoT und hab garkeine Lust mehr Pyros zu rauchen.
Ich hatte alles, was ich kenne vorher schon mehrfach ausbrobiert um mit dem Rauchen aufzuhören, zwecklos.Von Nikotinpflastern bekam ich Ausschlag und Lungenschmacht hatte ich trotzdem. Nikotinkaugummis haben mich auch nur über ganz üble Zeiten gebracht, wenn ich mal ins Krankenhaus musste, oder so. Aber ich hatte die Zigarette immer im Kopf.
Jetzt *nuckel* ich so vor mich hin, mein Geschmacks-und Geruchssinn wird jetzt schon spürbar bessser. Wenn ich nicht gerade dampfe, dann spiele ich meistens mit meiner ego T , sie ist ja auch der reinste Handschmeichler.
Langer Rede kurzer Sinn, mein Leben ändert sich gerade deutlich zum positiven.

Liebe Grüße an alle Dampfer und jene die es werden wollen, *0815*

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: *0815*
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    04.02.2012 16:43:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 16:43
  • 1 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
06.02.2012 17:36

Ups,
was eigentlich als Pyroersatz gedacht war, weitet sich geradezu zu einem Hobby aus.
-Im Internet günstige Quellen für Zubehör recherchieren.
-Verschiedene Liquids testen
-Liqids selber mischen
-Bald gibt es mit Sicherheit den ersten Selbstwickler ;).
Und...Juhu, mein Freund will jetzt auch dampfen und hat sich die eGo C bestellt. Wir warten jetzt sehnsüchtig auf den Postboten,wie schon öfter mal in letzter Zeit .
Es macht wirklich Spass und wer kann schon behaupten, dass Pyro rauchen Spass macht ?
Ich hab natürlich auch immer gedacht *ich rauche gern*...... Blödsinn ich hatte eben das Gefühl, ich müsste wieder eine rauchen.
Wirklich genossen hab ich das jedenfalls nur sehr selten, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Mit dem dampfen ist es ganz was anderes, ich genieße die Vielfalt der Aromen und reduziere den Nikotingehalt in den Liquids, weil ich ziemlich viel dampfe und es viel mehr um den Geschmack geht. Einfach genial das ganze

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen