Warte zurzeit auf die Volish eGo2 Liquinator Edition 2012...ist schon bestellt !!!
10.01.2012 16:43

Hey Dampferfreunde....


Habe mir gestern die Volish eGo2 Liquinator Edition 2012 bestellt...bzw vorbestellt !!!
Meine Erwartungen sind ziemlich hoch....hängt aber auch sicher damit zusammen das ich noch nicht solang Dampfer bin..
Habe durch einen Arbeitskollegen das Dampfen entdeckt...ich erhoffe mir natürlich eine gewisse finazielle Ersparnis aber auch den Spass an etwas Neuem...:)

Wenn vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Volish eGo2 Liquinator Edition 2012 hat, würde mich über Resonanzen freuen !! :)
Bin mir bewusst das Dies nicht grade das perfekte Einsteigermodell ist aber ich bin da sehr optimistisch..:)


Mfg Mansen

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
12.01.2012 18:03

Hi Mansen,

habe mit den Modellen von Volish angefangen, über smooth-e bestellt. Ein shop mit nem super service. Da wirst
auf jeden Fall super Betreut, wenn mal ein Problem auftritt. Geliebt hab ich die X6, aber die ist jetzt längst in "Rente".
Viel Glück wünsch ich Dir!
feli

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen