Ein Anfänger
27.12.2011 22:47

Servus an alle die das Lesen usw... sorry gleich mal wg der rechtschreibung usw..



Also bis jetrzt bin ich noch ein normaler Raucher will euch nur mal schreiben wies mir am Anfang geht und wie ich überhaupt dazu gekommen bin.

Natürlich habe ich schon vor ein paar Jahren mal etwas von den e Zigaretten gehört war damals shcon von de ridee begeistert nur störte mich damals ein paar dinge wie die laufzeit und der Preis somit hatte ich das Thema auch wieder vergessen.

So vor ca 3 Wochen bekamm ich einen Junkmail von Amazon da mir etwas langweilig war und ich beim zocken in wowo nichts zu tun hatte guckte ich mir die WErbung an.BNeim Stöbern der werbung vom amazon bekamm ich wieder eien eZigarette angezeigt ich dachte mir naja mal durchlesen was die leute so schreiben.Beim durchlesen stellte ich fest das es zu den produkt nur negative bewertungen gab ( es war so eine e-Zigarette die aussieht wie eine herkömmliche)also wa rich neugierig und schaute weiter in Amazon was sich sonst noch finden liese zu diesen Produkt.Beim Stöbern steiß ich auf ein paar Ego-t zumindest vom Bild her weider bewertungen gelsen rausgelesen das es Fakes sei.Also habe einfacjh weiter gestöbert fand dann auch e zigaretten mit positiven bewertungen udn anscheined echten egos ,so dachte ich mir das wäre geklärt blauaugig wie ich in den mom war dann fiel mir ein mom da ist ja kein nikotin drin hmm also bei amazon mal weiter geguckt irgendwann fand ich dort bei amazon den hinweis das es die Flüssigkeiten auch auf anderen seiten mit Nikotin geben würde.
So machte ich mich auf den weg weiter das inett zu durchsuchen um weitere Informationen zu den Flüssigkeiten zu bekommen.
In den weiten des webs fand ich einen Shop wo ein Link von einem offenen Brief vom Dampferhimmel beinhaltete den sah ich mir an und danach auch noch weiter Links wie zb. Anfänger Geräte/Tips usw...
Somit war das Gerät was mich interesiert hatte bei Amazon Geschichte.


Also schaute ich weider im Inett weiter, dort fand einen Shop wo ich das empfohlene gerät bekommen würde das einzigste was mich störte war das Thema Vorkasse oder Paypal da ich Prinzipel nirgends in Vorkasse gehe ausser ich habe Positive erfahrungen gemacht und selbst kein paypal habe. Stellte ich das Thema weiter zurück.
Das ging so 2 wochen ich suchte in inett informierte mich auch als Gast auf dem Forum.
Am 25.12.2011 war es soweit ich wollte bestellen schaute nochmal auf die inett seite wo ich das gerät sah was mir zusagte udn entdeckte das die es auch auf Nachname versenden ok dachte ich mir lieber 10€ mehr zahlen aber dafür auf der sicheren Seite.

Nun habe ich mich in euten Forum angemeldet und warte auf meine ego-t ( ja ein set aus 2 geräten usw..)
da ich aber natürlich neugierig bin schaute ich weiter in inett seit dem rum und entdeckte zu meinen entsetzten das es ja schon was neueres gibt als die ego-t. Aber das soll mich jetzt nicht stören.( zum glück kann man ja alles umbauen austausen so wie ich es gelesen habe grins)
Nun ist der 27.12.2011 ich warte auf meine Geräte überleg schon ob das liquid das ich bestellt habe mir schmecken wird oder nicht versuche mich im mom etwas einzubremsen um nicht mit zu großen Vorstellungen an das gerät zu gehen um auch die anfangsfehler leichter zu verkraften lach.
Natürlcih ahbe ich auch shcon bei uns im dorf bei dem Tabakhändler nachgefragt ob er solche liquids hat für dan fall das mal der treibstoff ausgehen würde bevor ersatz da ist usw..

So nun habe ich euch mal lange zugetextet werde mich noch in Geduld üben um auch dann wenn interesse besteht zu schreiben wie der erste Tag war mit dem umstellen und was ich alles falsch gemacht habe lach

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: ankh
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    27.12.2011 22:47:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 22:47
  • 3 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.01.2012 22:45

So Tag 12 mit der elektrischen zigarette. Raucherhusten ist fast ganz weg hurra. Habe meien Ego umgebaut in eine Ego-c war das umständlich habe aus 2 verschiednen Shops die einzelteile bestellen müssen aber es hat geklapt bin total zufrieden mit der C nichts saut nichts kleckert usw.. Den einzigen nachteil dne ich im mom habe ist das ich gestern mal eine Flüssigkeit mit Tiramisu geschmack versucht habe war ein Fehler irgendwie hatte ich dauernd lust auf was süßes arhhh. lach Bis jetzt hat sich mein normaler Zigaretten konsum auf 2 stück am tag reduziert ( ok einmal an einem tag ne ganze schachtel aber auch nru weil ich wo zu besuch war udn die person meinte sie bekomme kopfweh von den zeug war aber ein missverständnis sie hat das Kopfweh nur bekommen wenn sie es selbst raucht) 10*10ml Fläschchen hab ich auch geholt mit verschiedenen Geschmack usw.. Bis jetzt war keins dabei das ich überhauotnicht Dampfen würde ( saumagen läst grüßen )

Diesen Kommentar wirklich löschen?
01.01.2012 17:12

so Ergebnis nach 26 std Dampfen fazit bis jetzt 5 normale zigaretten geraucht und das zu silvester wo alle normal geraucht haben. Bei den ersten zügen an der e Ziggarette hatte ich husten lag aber daran das ich ganz viel inhaliert habe vom dampf also nur noch geringe mengen inhalieren und schon hatte ich keinen husten mehr .

Diesen Kommentar wirklich löschen?
31.12.2011 14:05

Kommentar von ankh - vor einer Minutelöschen


So
Ab Heute hab ich meine Ego.Darauf hab ich nun lange draufhingefiebert mal gucken wie es nun wird.
Zuerst hab ich das Packet ausgepackt alle skontroliert und angefangen zu Fluchen warum die Akus wohl leer sind von meiner Ego. Nach ca 3 Min Fluchen udn zwart zu stark das selbst mein Schwarzer Hund ganz rot geworden ist ( lach ne so schlimm wars nicht) Hab ich mich an das 5 mal Klicken erinntert. udn schwupps ging der aku lach.(ps ich hab mir die ego2 volish bestellt mit 900 aku udn di ehat das mit der 5 klick abschaltung auch wenn es nicht in der beschreibung steht. So seit ca 30 min nuckle/ dampfe ich an meiner E-Zigarette lach und ja es ist ganz was anderes als eine normale Zigarette und nen kleinen Hustenanfall hatte ich auch schon. aber wenn man kleine züge nimmt gibts keinen Husten jaja ich weiß man muß sich umstellen beim rauchen naja mal gucken ob ich heute noch eine Normale zigarette rauche oder nicht ich wills eigentlich versuchen das ich keine mehr Rauch. Mit dem Liquid muß ich natürlich auch erst noch Gucken wie udn was mir schmeckt also bis jetzt shcmeckt es mir das was ich gleich als erstes versucht habe e schmeckt irgendwie Berenzen Winterapfel obwohl es mild Black high sein sollte aber jetzt heist es erst mal die ganzen Liquids durch zuprobieren und mal gucken wo ich wenn es ist ggf auch nen Offline shop in Rosenheim habe wo ich verdampfer usw.. bekommen würde ( im inett ist nichts zu finden genauso wie im Forum )

Also an alle anderen dann noch nen guten Rutsch

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen