Mein 1. Mal
19.11.2011 12:51

Super stark gelaufen. Montag bei 2 Shops 1x Ego-T B bestellt, 5x liquid bestellt. Als ich dann Freitag von der Arbeit gekommen bin, sehe ich 2 kleine Pakete. Oh klasse dachte ich mir. Hab dann erstmal meine Familienangehörigen Hallo gesagt und mich dann mit dem Paketen verkrümmelt.

Das Paket mit dem Ego-T aufgemacht, oh scheiße, Betriebsanleitung auf englisch: Naja dachte ich mir kann ja nicht so schlimm sein, hast ja viel hier gelesen, wie es funktioniert. Akku aufgeladen, was nicht lange dauerte, Liquid rein (Wassermelone). Nach dem Laden zusammen gesteckt.

Die ersten Züge nur gepfafft, wegen dem Werksliquid. Dann der richtige erste Zug, oh Mann hab ich gebellt, wie ein Schloßhund. Aber komischer Weise hab ich Wassermelone schmecken können. Aber wo bleibt der Qualm es kam nur wenig raus und das ziehen war ziemlich, wie soll ich sagen, schwer? Ich dachte mir das kommt noch, keine Bange.

Dann müßte ich erst um Punktspiel, gegen 23.00 Uhr zuhause. Ego angemacht, noch mal probiert, immer noch schwer zu ziehen und sehr wenig Qualm.

2. Ego aufgeladen, gefüllt und siehe da mehr Qualm und das ziehen ist auch besser gewesen als bei der 1. und kein Husten. Echt klasse.

Beide Ego mit einander verglichen. Siehe da die Tanks sind anders beim Mundstück war noch so eine Abdeckung drauf abgemacht und dann probiert. Siehe da es klappte noch mal geschaut noch eine Abdeckung mit einer Büroklammer entfernt und dann klappte bei mir alles

Meine beiden Ego sind dicht, es ist nix undicht, sifft nix. Tank´s kann ich sehr gut nachfüllen, hab damit keine Probleme.

War heute einkaufen, hab mir keine Ziggix gekauft. Ab heute wird nur noch gedampft. Jetzt brauch ich nur noch so ein Ticker

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen